Problem von Anonym - 20 Jahre

Was soll ich nur machen......

hallo kuka team ich habe da folgendes problem:

Ich habe vor ca. 7jahren anfang der schule ein mädchen kennen gelernt mit der ich auch relativ gut befreundet wa wir hatten nach abschluss der schule kein konntackt mehr bis vorletzte woche donnerstag da haben wir uns wieder getroffen in einer kneipe und haben über alte zeiten geredet. ich hatte dann die idee am freitag drauf einw enig party bei mir zu machen wir haben gemütlich bei uns im haus was getrunken mein bester freun wa noch dabei und seine freundin was ja eigtl in dem fall keine rolle spielt auf jeden fall waren wir zum schluss der party hin schon ziemlich betrunken mein freund wa dann oben im zimmer mit seiner freundin und ich habe noch bei ihr in der küche gessen ich bin dann zu ihr hin udn habe ihr gesagt das ich sehr viel für sie empfinde was ja im betrunkenen zustand einfach fellt dann hat sie mich geküsst so richtig leiden schaftlicht ich hab sie dann ins bett gebracht damit sie schlafenn kann . Am nechsten tag konnte sie sich an nichts mher errinnern ich aber natürlich was mich dann zum denken brachte , ich habe ihr das gesagt das sie mich geküsst hat und ich mihr gedaken drüber mache sie meine daruaf das ich mich nicht verrückt wegen ihr machen sollte und das sie den kuss nicht berreut ich habe mich siet diesem tag jeden tag bis heute getroffen und wir kommen supper mit einander aus bloss wenn ich über meine gefühle mit ihr reden will bekomme ich nicht ein ton raus und fahre jeden abend einfach wieder nach hause ohne was zu sagen weil ich angst habe das ich einen korb bekommen könnte und sie dan verlieren würde ich weis nun nicht mehr weiter ob sie nur freundschaft liche gefühle hat oder ob sie auch was von mir will soll ich mit ihr drüber reden?? oder soll ich noch warte?? es fellt blos so schwer
bitte helft mir

Alexandra Anwort von Alexandra

Hallo,
lieben Dank, dass du dich an uns wendest.
Entweder du lässt es einfach so weiterlaufen und wartest ab was passiert oder du zeigst ihr, dass du mehr für sie empfindest. Solltest du merken, dass sie nicht mehr möchte, dann tut das zwar im ersten Moment weh aber du weißt woran du bist. Vielleicht wartet sie aber auch darauf, dass du ihr eindeutige Signale gibst, weil sie selbst zu schüchtern ist.
"Es gibt nichts Gutes außer man tut es"
Trau dich!
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.
Alexandra