Problem von Anonym - 14 Jahre

Beziehung mit meinem trainer

hallo liebes kuka team...
ich habe ein problem ich habe etwas mit meinem tennistrainer, das problem ist das ich 14 bin und er 26 ist :(
ich kann es niemandem erzählen weil er dann seinen job los und ich meine glaubwürdigkeit verlieren würde...
ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll
ich möchte mich nicht weoter verstecken...
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mandy Anwort von Mandy

Hallo!

Schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Du bist mit deinen 14 Jahren doch noch recht jung für eine Beziehung mit einem erwachsenen Mann, würde ich sagen.

Wenn er mit dir schlafen würde, würde er sich sogar strafbar machen, da du ja noch minderjährig bist.
Mit 14 Jahren dürftest du zwar vom Gesetz aus Sex haben, jedoch nur, wenn dein Partner auch noch nicht volljährig ist.
Im Klartext: Dein Trainer könnte dann wegen Verführung Minderjähriger vors Gericht kommen.

Ich würde dir raten, noch ein wenig abzuwarten, bis du eine solche Beziehung eingehst, denn wenn es in irgendeiner Weise herauskommt, sieht es nicht gut für euch beide aus.

Viel Glück und alles Gute!

Liebe Grüße,

Mandy