Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebe ein Jungen!!!

Also ich ahbe jemand kennengelernt ein junge der ist auch 15 so wie ich nd ich ahbe mich in ihm verliebt aber weiß nciht was ich machen soll habe ihn noch ed persönlcih getroffen aber telefonieren jeden tag reden schicken bilder n.s.w aufjedenfall ahbe ich mich ihin ihn verliebt was soll ich machen soll ich es ihm sagen ja oder nein wann nd wie ich bitte um hilfe danke im vorraus.....

Mandy Anwort von Mandy

Hallo!

Schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Es ist nicht schlimm, dass du Gefühle für einen Jungen empfindest, das geht einigen anderen Jungs doch auch so.

An deiner Stelle würde ich micht erst einmal mit ihm treffen, dann könnt ihr sehen, ob ihr zueinander passt, denn nur durch telefonieren und bilder schicken lernt man sich noch nicht 100%ig kennen.
Deshalb würde ich dir raten, ersteinmal abzuwarten, und wenn alles zwischen euch stimmt, ihm deine Liebe gestehen.

Viel GLück und alles Gute!

Liebe Grüße,

Mandy