Problem von Michael - 15 Jahre

richtige scheißsituation

Hallo liebes Team
Ich habe ien Problem..
Ich bin in einer Situation die sehr schlimm für mich ist...
Ich bin eigentlich glücklich mit meiner FReundin zusammn doch ich Liebe auch eine andere Person..
Ich bin mir nicht sicher was ich machen soll.... hinzu kommt das ich bald auf ein Internat muss und es meiner Freundin nicht sagen kann ..ich denke mal sie wird dann schluss machen..
>Das andere Mädchen hat mir gesagt das es kein Problem damit hätte wenn ich auf das Internat muss und würde auch gerne mit mir zusasmmen sein..

Es tut mir leid das ich es so kompliziert schreibe..aber mir fehlen echt gerade die Worte diese Situation zu beschreiben

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im vorraus

Mandy Anwort von Mandy

Hallo Michael!

Schön,dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Ich denke, dass du mit deiner Freundin eure Beziehung beenden solltest, wenn du auch noch ein anderes Mädchen liebst, denn wenn deine jetzige Freundin das herausfinden sollte, wäre sie zurecht sicherlich wütend auf dich.

Warum bist du dir denn so sicher, dass sie Schluss machen würde, wenn du auf das Internat gehen musst? Du hast es ihr doch nicht einmal erzählt. Das wäre die Sache, die du zuerst tun solltest, und dann kannst du abwarten, wie sie reagiert.

Viel Glück und alles Gute!

liebe Grüße,

Mandy