Problem von Anonym - 14 Jahre

ich liebe meinen lehrer...

ich bin seit der 5.ten klasse auf dieser schule anfangst hat mich dieser lehrer nie interessiert doch seit der 6.ten hat er angefangen mich zu bevorzugen und war viel netter zu mir als zu den anderen ich habe nie strafaufgaben bekommen und so darauf hin hab ich mich in ihm verliebt naja war nur so dieses eine schuljahr über die sommerferien hab ich ihn vergessen hab mich neu verliebt in einen 19jährigeen dieser war auch unerreichbar für mich :-(
dann 7.te klasse hab ich mich wieder in ihm verliebt und das sehr stark es ist soweit gekommen das ich es ihm sagen musste weil er mich sonst immer wieder verletzzt hätte und es nicht bemerkte....
seitdem er es weis ist er voll gemein und abweisend zu mir gewesen und hat mich voll angeschrien und so das hat mich natürlich noch mehr verletzt ich fing an zu ritzen und musstee mich vor herzschmerz an meine vertrauenslehrerin wenden diese will mir jetzt helfen ich habe ihm bereits gesagt das mich das sehr verletzt wie er zu mir ist und er sagtee das er mich nicht anders behandeln könne weil ich mir sonst etwas falsches einbilde.....ok so war es dann..das leben lief weiter doch er wurde auf dieses gespräch hin wieder netter und so und fing an mich zu versteh dachte ich zumindest heute hätte ich eigl ein gespräch mit ihm und der vertrauenslehrerin gehabt nur er hat abgesagt das mich wieder mal sehr verletzt hat ... meine veertraunslehrerin hat gesagt sie macht ein neun termin mit ihm aus ich sagte darauf hin das sie das nicht müsse weil ich das gefühl habe das er nicht reden will und das es dann eh egal sei und sie meinte sie macht einen termin weil ich sonst daran kaputt gehe...
ich habe einen ordner in diesem lauter gedichte übeer ritzen und meine gefühle zu ihm drin sind den hab ich ihm gegebeen...
ich weis nicht weiter????!!!??? ich ritze und bin total verzweifelt ich heule täglich wegen ihm:-(

Wilhelm Anwort von Wilhelm

Hallo,
alles was ihr gemacht habt, ist völlig korrekt gewesen. Deinen Lehrer musst du verstehen, selbst wenn er deine Gefühle erwidern sollte, darf er nie und nimmer eine Affäre mit dir haben. Er macht sich dadurch strafbar uns setzt seine berufliche Karriere aufs Spiel. Das Schlimmste an der Geschichte ist die, dass du angefangen hast zu ritzen. Hast du der Vertrauenslehrerin erzählt das du ritzt? Falls nicht, hole das bitte unbedingt nach, vermutlich brauchst du deswegen Hilfe und eine Vertrauenslehrerin ist dafür eine gute Anlaufstelle. Deinen Eltern solltest du auch davon berichten früher oder später erfahren sie es vielleicht von anderen. Die brauchst du schließlich auch, damit dir eventuell therapeutisch geholfen werden muss. Bitte oute dich deswegen - zu deinem eigenen Nutzen. Deinem Schwarm sei nicht böse. Er mag dich bestimmt, aber er darf und durfte nicht anders handeln.

Alles Gute