Problem von sarah - 13 Jahre

ich weiß nicht was mit ihnen los ist :(

hallo liebes kummerkasten-team...
ich weiß zurzeit echt nicht was mit meinen freunden los ist ...vor ein paar wochen waren wir noch alle total dicke und jetz haben sie alle fast garkein kontakt mehr zu mir :(
ich war mit einem aus einer qulicke zusammen dadurch bn ich da auch dazugestoßen ... ja nur leider hat er schluss gemacht und dann waren aber trotzdem noch alle für mich da & so ...
ja und jetz möchte er wieder kontakt aufbauen und jetz fühle ich mich so als ob mich keiner mehr so richtig leiden kann :'(
WAS SOLL ICH JETZ BLOSS TUN??
ich trau mich aber auch nicht meine freunde darauf anzusprechen da ich angst habe das sie genervt oder so darauf reagieren!
bitte helft mir schnell.. was soll ich tun ?!

Anwort von Anna

Hallo Sarah,
du hast es schon selbst erfasst. Das Einzige was dort wirklich hilft, bzw. helfen kann ist das du das Gespräch suchst. Sonst wirst du keine Klarheit bekommen und dir immer und immer weiter Gedanken machen.
Sicherlich ist das keine schöne Sache, aber vielleicht steckt auch nur eine *kleine, pausible* Erklärung dahinter! Mach dir mal nicht so den reisen Kopf ... warum sollten sie denn genervt sein von dir? Vorher haben sie auch viel mit dir unternommen ... Probier es doch einfach mal aus, du wirst das schon meistern, da bin ich mir sicher ;-)
Du kannst uns auch jeder Zeit gerne wieder schreiben!
Herzliche Grüße
Anna