Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Freund

Ich bin schon 1 Jahr und ca. 2 Monate mit meinem Freund zusammen. Ich bin 19 er 18. Wir wohnen nicht weit voneinander, ca. 5 min mit dem Auto. Beide wohnen noch bei den Eltern. Ich habe schon ca. 3 mal geschrieben aber leider noch keine Antwort bekommen.

Jetzt zum Thema:

Mein Freund verbietet mir Facebook zu machen, er selber hat es aber. Er sagt, er will nicht dass ich kontakt habe mit anderen Männern, also dass diese meine Bilder anschauen können, mich anmachen und schreiben können. Jaa...und ich habe ihm gesagt, wenn er sein facebook nicht löscht, dann mache ich mir eins.. So fing ein grosser streit an, weil er es ja nicht löschen will..er sagt zwar immer es ist doch unwichtig etc. aber wenn es ihm doch so egal ist, warum löscht er es denn nicht?

Alsoo dann haben wir abgemacht..: Dass er halt eben sein Facebook behalten soll er aber alle Frauen die er nicht kennt herausnehmen soll und alle Frauen mit denen er etwas hatte(Sex, küssen etc.)(erhat ja auch einfach Frauen die er nicht mal kennt als Freunde drinnen)
Und dann hat er noch gesagt, er macht es so dass nur meine schwester diese Bilder im Facebook sehen kann(weil sie es au hat) und alle anderen Leute nicht.

Dass alles sagte er vor 2. Monaten. Er hat es aber immernoch nicht erledigt...Ich sehe mit der Seite von meiner Schwester immernoch nicht diese Freunde die er drinnen hat, und diese Frauen hat er auchnicht gelöscht.

Dann dachte ich er verheimlicht mir was..ich habe ihn ein paar mal darauf angesprochen, er sagte immer es schreiebn mir keine Frauen etc.

Jetzt habe ich mich mit einem anderen Namen dort angemeldet...und habe ihn als freund hinzugefügt. (erkann ja auch ablehnen, eig. war abgemacht dass er diese Frauen die er nicht kennt nicht zulässt) was macht er?? err nimmt diese an....Und diese kann auch seine Freunde sehen..alle anderen Leute die nicht seiene freunde sind, einfach facebook haben, die können auch seine Freunde sehen, nur meine Schwester nicht..hmmmmmmmmmm... komisch nicht.. jetzt habe ich ihm eine Nachricht geschrieben..Mal schauen ob er zurückschreibt..
Was meint ihr? Soll ich ihm vertrauen? Ich habe immer so ein Komisches Gefühl was andere Frauen betrifft. Er hatte früher viele "Frauen" er kennt auch viele...Gestern hat er sein MSN offen gelassen, und ging essen.

Ich schaute nach..er hat fast 300 Kontakte drinnen..die hälfte sind Frauen..Frauenn..damit meine ich so "Huren" mit einigen von denen hatte er was..Die kenne ich so vom Sehen und hören (weil wir ja nicht so weit voneinander wohnen, kenne ich so vom Sehen ziemlich viele Leute die er auch kennt)

Soll Ich ihm glauben, dass ihm keine von diesen schreibt? Ich mein er könnte sie ja löschen wenn sie ja eh nicht schreiben, wenn er eh keinen kontakt zu denen hat..

Wenn ich ihn auf msn oder facebook anspreche wird er immer sauer..Mitlerweile getraue ich mich kaum etwas zu sagen, deshalb habe ich mich auch mit einem falschen namen angemeldet, und ihm geschrieben.!!

Andrea D. Anwort von Andrea D.

hallo du,
entschuldige bitte ... aber ...
>Was meint ihr? Soll ich ihm vertrauen?
>Soll Ich ihm glauben, dass ihm keine von diesen schreibt?
meinst du die fragen wirklich ernst?

du hast ja selbst schon gemerkt, dass du ihm nicht vertrauen kannst.
oder brauchst du jemand, der dir deine (innere) entscheidung bestätigt?

wenn mein freund etwas von mir verlangt, dann aber selbst nicht bereit ist das gleiche zu tun ... dann würde ich ihm ganz schnell die rote karte zeigen.
das ist meine reaktion auf das, was ich von dir lese.
tut mir leid, dir nichts anderes schreiben zu können
liebe grüße
andrea