Problem von Anonym - 16 Jahre

Das geht nicht oder?

Hallo liebes Team,

ich hab mal eine Frage...
seit Tagen mach ich mich vor Angst verrückt.
Und zwar ich hatte mit meinem Freund Petting als erstes war ich mit meiner Hand bei ihm unten ( er kam auch), ich hab die Hände gewaschen ( leider kam kein warmes wasser hab aber kaltes genommen natürlich auch seife) er ging sich dann umziehen, er hat natürlich auch die Hände gewaschen ( bei ihm kam heißes wasser und auch mit Seife). Dann wollte er es bei mir machen, er hat also weitere 2 mal die Hände gewaschen ( wieder mit heißem wasser).
Ca. eine halbe stunde - Stunde wollte er dann bei mir rein mit den Fingern.
Er hat es auch getan.
Da er nur die Boxershort gewechselt hat, aber die Jogginghose nicht.
Mache ich mir gedanken weil ich war manchmal mit meiner Hand auf seiner Hose da könnten ja auch Spermien drann sein was ich aber nicht glaube.
Und er hat dann halt auch mal meine Hand genommen und einfach festgehalten, hätten sich so Spermien übertragen lassen können?
Deswegen mach ich mir jetzt Sorgen ob ich schwanger sein kann. Also wir haben ja die Hände gewaschen und ja das mit den Händen das geht doch auch nicht ich mein Spermien überleben doch nicht lange und auf Stoff erst recht nicht oder?
Ich habe auch vorgestern meine Tage bekommen. Sie kommen meist so um den dreh.
Kann ich trotzdem Schwanger sein?

Bitte antwortet mir schnell!!! Bitte Bitte Bitte
( Ist aber doch ziemlich unwarscheinlich da Spermien nicht durch Stoff gehen und an der Luft nicht überleben, Und wir die Hände gewaschen haben, ODER?)

Lg ...

Anwort von Anna

Hallo,
hm stimmt, Spermien überleben nicht lange an der Luft und auf Stoffen auch nicht wirklich lange!
Gut, dass ihr euch die Hände oft gewaschen habt, dennoch kann ich dir keine 100 prozentige Antwort geben. Das kann nur die Frauenärztin machen.
Nun, dass du deine Menstruation bekommen hast hat nach sooo kurzer Zeit nicht viel zu sagen!
Scheue dich nicht zum Arzt zu gehen.
Viele liebe Grüße
Anna