Problem von Anonym - 14 Jahre

Probleme mit der besten Freundin

hallo kummerkasten team , ich hab da ein sehr großes problem mit meiner besten freundin . tut mir leid wenn ich das thema etwas seltssam erzähle aber ich weiß auch nich wie ich es ausdrücken soll

ich hab mich in meine beste freundin verliebt und ich hab bei ihr das gefühl das sie immer so ein hin und her veranstaltt also einmal liebt sie mich dann mal wieder nicht dann mal wieder doch und dann wieder nicht das nimmt mich alles so mit das ich keine richtigen hunger mehr hab ich sitzt nurnoch zu hause rum und mir geht es echt mies und dann schreib ich ihr auch narichten in dennen ich verlange ma leine antwort zu bekommen aber die ignoriert sie meistens naja es kann auch damit zusammen liegen das sie probleme in ihrer familie hat aber ich fühl mich immer so alleine gelassen wenn sie mir nich antwortet und meine eltern sagen mir auch ich solle denn kontakt in nächster zeit etwas einstellen aber das schaffe ich nicht sie ist was jedes woche ende bei mir und ich kenne sie jetzt schon 3 jahre und die haben uns echt zusammen geschweißt ich habe sie so unheimlich gern und ich will denn kontakt aufkeinenfall abbrechen

in letzter zeit ist sie auch so depresiev ich weiß nich was sie hat mit mir will sie darüber nicht reden und dann hab ich erfahren das sie sich mit einem anderen jungen narichten schreibt und ich würde mich wirklich mies fühlen wenn sie lieber dem ihre gefühle erzählt als mir und dazu kommt ja auch das ich mich in sie verliebt habe oh man das thema is so kompliziert ich hoffe das ihr was damit anfangen könnt ich könnt jetzt hier niche stunden weiter schreiben aber ich will euch nich soviel text geben . . . ich bin echt verzweifelt und richtig richtig traurig

ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannter,

ganz ernsthafte Frage... wie lange willst du so noch mit dir umspringen lassen? Dieses hin und her muss dir ja gewaltig weh tun. Weißt du ich bin der Meinung, dass wenn man sich nicht spätesten beim 2. mal für eine Beziehung entscheiden kann, dann wird man es nie tun. Tut mir leid, dass ich das jetzt so hart sage aber willst du sie dir nicht aus dem Kopf schlagen? Vielleicht erzählt sie dir deshalb auch nicht von ihren Problemen weil sie weiß, dass du auf sie stehst?! An deiner Stelle würde ich jetzt ein bisschen Zeit vergehen lassen und dann nochmal probieren eine Freundschaft aufzubauen. Du bist noch so jung, es wird irgendwann die Richtige vor dir stehen.

Bleib stark, alles Gute!