Problem von Anonym - 17 Jahre

Eifersucht ?!

Hallo!
Mein Problem ist folgendes.. ich habe einen "Kumpel" den ich jetzt schon sehr lange kenne.. am Anfang waren ein paar Porbleme zwischen uns.. aber cih hab emich trotzdem irgendwann in ihn verliebt!
Er erwiderte diese Liebe aber nie. Ich hab ihm zig Briefe geschrieben und ihm alles erklärt, aber er sagte nur, dass ich bie ihm untereste Präorität bin.
Nun hat er neulich eine "Freundin", wir waren früher befreundet, haben uns nun aber aus den AUgen verloren, von mir getroffen. Die beiden haben sich anscheinend prächtig amüsiert.. und ich weiß nicht, was da noch laufen wird, oder schon läuft !
Ich bin tierisch eifersüchtig auf dieses Mädel, ich mein ich kriehce diesem Kerl Jahre lang in den Arsch, in der Hoffnung, dass er sich rigednwann in mihc verlibet, und sie? Sie kruezt da auf und die beiden unterhalten sich glücklich.

Was soll cih denn jetzt tun?
Dem Jungen wieder all meine Gefühle erklären?
Sie zur Rede stellen, was zwischen den beiden läuft?
Ich weiß nicht mehr weiter!
Bitte helft mir.
Vielen Dank!!

Maren Anwort von Maren

Hallo liebe Unbekannte,
meinst du nicht es wäre der richtige Weg ihn einfach zu vergessen? Sieh mal was dieser Mann mit dir alles gemacht hat, du rennst ihm jahrelang hinterher und letztendlich bekommst du immer eine Abfuhr. Er hat dir sogar ins Gesicht gesagt, dass du unterste Priorität bei ihm hast. Wie deutlich soll er noch werden? Dass er sich dann mit anderen Mädchen trifft ist doch klar, er kann sich doch nicht verstecken nur um dich nicht zu verletzen.
Ich weiß das ist hart vor allem wenn so viele Gefühle im Spiel sind wie bei dir. Aber glaub mir, du hast was Besseres verdient und irgendwann wird dein Traumann auftauchen und dann hast du diesen Jungen vergessen und dann wirst du richtig glücklich sein.

Bleib stark! Alles Gute!