Problem von isabel - 12 Jahre

mobbing

heyy
ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich werde gemobbt in der schule und sie sagen immer schlampe lachen mich aus beschimpfen mich aufs übelste schupsen mich und solche sachen nichts hilft sogar die lehrer haben schon mit ihnen gesprochen aber es hat nichts geholfen ich gehe jetzt schon seit ein paar wochen nicht mehr in die schule ich halte das nicht mehr aus was kann ich machen? bitte helft mir ich wehre euch sehr dankbar
lg isabel

Patrick Anwort von Patrick

Hallo Isabel :-)

Erstmal schöne Feiertage!

Das ist natürlich gar nicht schön was sie mit dir machen!!
Das geht gar nicht!
Wissen deine Eltern darüber bescheid???
Wenn nicht dann rede mal mit ihnen !!!

Gehe einfach zu den Lehrern hin uns sage ihnen klipp und klar das dass nicht aufhört die lehrer müssen was dagegen machen! Das kann nicht sein das die nicht aufhören!!
lass dich nicht untergriegen !!

Ich wünsche dir alles gute