Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich weiß nicht was ich bin.

Also hallo bin 13 bald 14. Hab da ein problem mit meinen Sexualität. Also war noch niemals in ein Mädchen oder Buben verliebt. Nicht soo schlimm wenn da nicht were ich schau zurzeit noch noch Buben hinterher egal wo Turnen/Fußball/Internet. Find auch Männer/ Buben schöner. Natürlich find ich auch Mädchen schön aber halt nciht soo sehr. Dieses Problem hat ich schon vor 2 jahre dann hab ich es wieder vergessen aber jetzt sagt mir meine Beste freundin das einer von der anderen Klasse schwul sei. Das brach dann gleich das problem auf den tisch. Jetz überleg ich mir immer ob ich schwul bin. Find auch Möpse nciht soo interesant find da lieber Penis cooler. Könnt ihr mir bitte helfen brauche rat.

PS es wäre nicht sehr schlimm wenn ich schwul wäre.

Anwort von Anna

Hallo,
vielen dank für deine Mail.
in deinem Alter suchen viele Jungs (und auch Mädels) nach ihrer Richtung der Sexualität. Dabei versucht man viele Sachen aus. Was haben Jungs für Vorteile und welche haben Mädels? Das ist ganz normal. Auch wenn sich das nun vielleicht schwierig anhört. Lass dir Zeit dabei und setz dich nicht unter Druck dabei, auch wenn du nun das total Gefühlschaos hast. Das haben alle mal durchmachen müssen ;)
Probier verschiedene Sache aus und schau was schön für dich ist und was nicht. Du kannst auch jederzeit deine "Richtung", Neigung ändern.
Das ist doch das Interessante im Leben :) Du kannst dich frei entfalten!
Und es ist wirklich keine Schande schwul zu sein. Ich finde es doch klasse und bewundernswert, wenn Menschen dazustehen können!
Viele liebe Grüße
Anna