Problem von Anonym - 16 Jahre

Schreckliche Seite gefunden

hi, ich habe von freunden einen link zu einer seite bekommen, und ich wollte auch mal draufschauen. Sie sagten es sei sehr lustig, aber ich dachte mir schon irgendwas dabei weil sie hieß "Lolokaust.com" (Das errinnert mich an holocaust)
Aber nunja, draufzugucken tut ja nicht weh , also tat ich es!
Aber als ich mir sie angeschaut waren so schlimme bilder darauf, die ziehmlich blutig sind, und viel mit Vergewaltigungen zu tun haben usw (will auch keine details nennen) nunja ich fand es halt ekelig und wollte die seite sofort wieder schließen! Doch gerade kam meine freundin herein und sah die seite, jetz denkt sie ich wäre so ein rasstistischer kranker, der sich sowas angucken muss...
Wie kann ich ihr erklären das ich nicht wusste was das für eine seite war, wenn sie nichtmal mehr mit mir reden will, und nicht ans telefon geht wenn ich sie anrufe...
dann habe ich gemerkt das es we tut!

bitttte helft mir, es hört sich zwar komisch an aber es ist ein problem für mich

Anwort von Anna

Hallo,
die Seite ist sicherlich nicht schön - ich kenne sie auch! Dennoch ist es kein Verbrechen die Seite anzuschauen und niemand dann dir das verbieten.
Deine Freundin scheint wohl zur Zeit etwas verwirrt zu sein. Nun reagiert sie aber leider auch nicht mehr auf irgendeine Kontaktaufnahme mit dir, hm. Was hällst du denn davon, wenn du ihr mal einen Brief schreibst oder bei ihr daheim vorbeischaust? Erklär ihr das alles sachlich und ruhig, so wie du es uns erklärt hast!
dann wird sie das sicherlich verstehen!
Viele liebe Grüße
Anna