Problem von Anonym - 13 Jahre

Was ist los mit meiner Freundin ?

Liebes Kummerkasten-Team!
Seit den Sommerferien ignoriert meine beste Freundin mich total und behandelt mich als wäre ich Luft. In den Pausen grenzt die mich total aus und ich stehe dann immer alleine da. Mitlerweile grenzt die jetzt auch meine andere Freundin aus und das finde ich nicht okay. Das Problem ist das ich nicht weiß was ich gemacht habe. Sie hätte mir ja wenigstens sagen können was sie stört als mich so zu ignorieren. Soll ich jetzt auf sie zu kommen und sie fragen was sie für ein Problem hat?
Liebe Grüße Paula

Robert Anwort von Robert

Hallo Paula,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Ich denke du hast schon die richtige Handlungsweise entdeckt.

Geh zu ihr und frag sie ganz direkt, was los ist.
Denn wirst du ja sehen, was sie antwortet.

Viel Glück

Liebe Grüße


Robert