Problem von Anonym - 13 Jahre

Streit mit Freunden

Also,erst ma grüß ich euch.^^
nun zu meinem problem:
ich war an einem freitag mit ein paar freundinnen shoppen,es war eigrntlich alles okay,aber als wir nach hause fahren wollten,hab ich in einem buch eines mannes(fremd) mit gelesen,dieser fragte mich darauf:"willst du mit lesen?"ich wusste nich das,das sakastisch gemeint war,also hab ich gesagt:"Ja."
darauf hat der antgewortete:"nein,was glaubst was ich bin?"dabei hat der mich auch als schwul und ect. bezeichnet.Am Abend,sagten mir meine Freundinnen das ich sie in Ruhe lassen so,weil ich peinlich bin,aber ich wollt nur lesen(ich lese nicht gerne,mir war langweilig).Ist das Verhalten gerechtfertigt?
Jetz schreibt sie mir die ganze Zeit das meine kumpels mich hassen und das ich sie nerve.Warum sagt sie das mir?.Könnt ihr mir das mir ma bitte erklären?Und eigentlich is nur,die eine bös und die ander is ihre beste Freundin und da muss sie halt mit spielen.

Robert Anwort von Robert

Hallo,

leider kommt es immerwieder vor, dass manche gestiken (wie die, das du nur mitlesen wolltest), völlig falsch verstanden werden.

Wenn du wissen willst, was sie auf einmal gegen dich haben, denn frag sie ganz direkt, wo ihr Problem liegt.

Das ihr beste Freundin, dich mag und nur mitmacht, weils ihre beste Freundin ist, halte ich für eine fadenscheinige Ausrede.

Wenn sie dich mag, soll sie zu dir stehen - ganz einfaches Prinzip -

Wiegesagt, rede mit ihr !


Ich wünsche Dir alles gut, bis dahin

Liebe Grüße

Robert