Problem von stefanie - 13 Jahre

mein freund betatschde mich

also ich gehe ins Kletern und habe viele freund als der eine freund nicht komen konte war das mier zuerst egal dann als wier nachhause gingen waren ich und mein einter koleg plötzlich aleine weil di einte mit dem buss ging und die andere mit dem velo und wier haten spass zusammen doch plötzlich wurde er immer aufdringlicher und ich bekam angst er betatschte meine Brueste und umarmte mich so fest das er mich fast erdrükte und ich schob ihn immer weg aber er machte es immer wieder und ich bekam immer mehr angst zum glük machte er nicht mehr und ich ging dan das letzte stük imt dem Buss nachhause. ich erzelte es am selben abend meinem koleg der der nicht da war und er hat gesagt nächste woche komt er und ich hate doch angst dann trafen wir uns forher und gingen gemeinsam und ich hate angst weil mein koleg ihm ein tag nacher gesagt hat das das nicht get und so. ich bin psychisch am ende ein tag nach dem 2 treffen wurde mir im turnen schwindlig und ich weinte fast ich habe immernoch so angst es kan ja sein das ich ihn mal sehe one das jemand da ist was macht er dan???
manchmal denke ich ich bin selber schuld ich hete ja auch mit dem buss gehen können.
bitte schreibt mir ich weis nicht mehr was ich machen sol ich habe es nicht mal meiner besten breundin gesagt bitte bitte

Robert Anwort von Robert

Hallo Steffani,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Zunächst muss ich Dir sagen, dass ich ganz schöne Mühe hatte Dein Problem zu verstehen, da du sehr viele Rechtschreibfehler hast und teilweise sehr schwer-verstehbare Sätze formuliert hast.

Aber das nur am Rande.

Nun zu Deinem Problem:

Ich fasse mal zusammen:

Du warst irgendwo (Deiner Aussage nach im "Klettern", was immer das auch sein soll)
Ein "Koleg", ich nehme mal an das ist 'ne umgangssprachliche Bezeichnung für "Kumpel", der kam nicht.

Auf dem Nachhauseweg, warst du und ein anderer Kumpel von dir alleine und ihr hattet Spaß.

Zunächst meine Frage: Was meinst du mit Spaß ?

Dein Kumpel wurde aufdringlich dir gegenüber, auch in sexueller Hinsicht.

So, zu meinem Leidwesen, versteh ich den Rest nicht mehr.

Nungut.

Ich rate Dir, dich Deinen Eltern anzuvertrauen, wenn du solche enorme Angst hast.

Deine Eltern können Dir in der Sache sicherlich helfen.


Strafrechtliche Konsequenzen, hätte Dein Freund ebenfalls zu befürchten.

Sofern er mindestens 14 Jahre alt ist, hat er sich durch seine Tat, strafbar gemacht.

Nach dem Strafgesetzbuch (StGB), stellt der §240 die sogenannte "Nötigung" unter Strafe.

Dir steht die Option frei Strafantrag für folgendes Vergehen zu stellen:

§ 240 Absatz 4 Satz 1 Strafgesetzbuch (Nötigung zu sexuellen Handlungen)


Rede hiezu bitte mit Deinen Eltern, da nur sie die Strafverfolgung bei der Polizei beantragen können.


Ich wünsche Dir alles Gute !


Liebe Grüße

Robert