Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weis nicht mehr weiter

Hallo Kummerkasten-Team
Ich habe mich in ein Mädchen verliebt das ich in den Sommerferien letztes Jahr kennengelernt habe. Wir verstanden uns gut und waren in diesem Jahr auch wieder zusammen und mit einer Freundin von ihr bei einer Jugendreisegruppe.
(Dass ich sie liebe habe ich kurz nach dem ersten gemeinsamen Urlaub bemerkt.) Am anfang habe ich mich nicht getraut es ihr zu sagen, hatte es mir aber vorgenommen. Letztes Wochenende habe ich meinen 16. Geburtstag gefeiert und einige der Gäste waren betrunken und haben es ihr gesagt. Sie kam dann nach eininger Zeit zu mir und hat mit mir darüber gesprochen. Sie hat gesagt dass ich ihr in letzter Zeit sehr wichtig geworden bin, sie mich aber eben nicht als Freund sondern als Kumpel behalten will und mich auf keinen Fall verlieren will. Bis vor kurzem hatte sie noch einen anderen Freund. Wir haben ca.3 Stunden darüber gesprochen. Am Tag danach habe ich sie angerufen und sie gebeten dass sie den Kontakt bitte nicht abbrechen soll und sie hat gemeint dass es für sie ok ist. Vorher habe ich mit ihr gechattet und sie gefragt ob sie uns nicht eine Chance geben will. Sie hat geantwortet dass sie es nicht weis und erst einiges klären muss. Ich habe jetzt seit 3 Tagen nichts mehr gegessen ud nur wenig getrunken. Ich habe auch schon über 3 Kilo abgenommen. Könnt ihr mir bitte helfen dass ich dochnoch irgendwie mit ihr zusammen komme? Sie bedeutet mir alles und ich weis nicht was ich ohne sie machen soll.
Im vorraus schonmal vielen Dank

Maren Anwort von Maren

Hallo lieber Unbekannter,

du hast genau das Richtige getan in dem du mit ihr über deine Gefühle gesprochen hast. Was du nicht richtig machst ist, dass du dich nicht richtig ernährst. Du solltest ihr Zeit geben sich über ihre Gefühle klar zu werden und sie nicht zu irgendwas drängen. Letztendlich will sie bestimmt auch nicht, dass du dich wegen ihr falsch bzw. gar nicht ernährst.

SIe wird sich bestimmt melden und bis dahin musst du dich wahrscheinlich noch gedulden..

Alles Gute trotzdem.