Problem von Hanna - 13 Jahre

Schwindel nach Selbstbefriedigung

Gestern habe ich mich selbst befriedigt. Ich war in der Dusch und lies das warme Wasser laufen ich war in der Hocke und als ich "fertig" war, wollte cih wiederr aufstehen, doch auf einmal wurde mir schwarz vor augen ich hatte das Gefühl als würde ich schwanken und ich konnte nicht mehr die Augen auf machen. Dann habe ich schnell das Wasser kühler gestellt und meine Hände mit der Handinnenfläche nach oben gehalten. Dann ginge s vorüber, aber dann hatte ich ncoh wie so ein Taubheitsgefühl, als wäre Wasser im Ohr, doch es war keins vorhanden. Ich hatte wirklcih Panik. Könnt ihr mir sagen onb das normal ist?

Maren Anwort von Maren

Hallo Hanna,

ich glaube nicht, dass der Schwindel von deiner Selbstbefriedigung kommt - Schwindel kann zwar viele Ursachen haben aber es wäre unnormal das es davon käme.
Du solltest das weiter beobachten und wenn das öfter auftreten sollte eine Arzt konsultieren.

Liebe Grüße