Problem von Sari - 15 Jahre

zu Kleinen Busen

Liebes Kummerkaten Team,
Ich haben ein reisen Problem hoffentlich könnt ihr mir Weiterhelfen also:
Ich bin 15 Jahre Alt habe noch nicht einmal meine Tage un nichtmal BH-Gröse 75A-.- Das belastet mich sehr ich bin total unzufrieden mit meinem Körper ich weis ich sollte warten bis ich meine Tage bekommen Aber warten ?! Ich kann einfach nicht mehr warten....Gibt es vll i-eine Möglichkeit wie ich mein Busen dazubringen Kann schneller zu wachsen ??
Weil jeder meiner Freundinnen hat schon Busen und haben alle Tolle Figuren Morgens wenn ich aufstehe sehe ich in den Spiegel und fange halber an zu weinen Weil ich mit mir / meinem Körper einfach nicht klarkomme....Ich habe ÜBERHAUPT kein Selbstbewusstsein:(
Ich weis meine Freunmde sollen mich sio akzeptieren wie ich bin Aber Wie...ich
akzeptiere mich dioch selber nicht ??? Ich wünsche mir soooo sehr einen Tollen Busen Ich weis Bestimmt kommt die Antwort : Ich muss abwarten ...Aber ich kann einfach nicht mehr abwarten am Liebsten Würde uich mich in eine Kleine Ecke vergrichen -.- Mit meinen Eltern kann ich darüber nicht reden weil sie mich nicht verstehen ....Ich lasse meine Wut sehr oft an ihnen Aus weil ich einfach nicht zufrieden mit mir selber bin ....das führt oft zu streit! Ich will mich garnicht mehr imm Spiegel ansehen
MAnche Frauen denken sich bestimmt, was hat die für Probleme. Aber ich muss damit rumlaufen und ich fühlr mich in meiner eigenen Haut überhauot nicht wohl....Ich hätte so gerne einnen Freund Aber wie soll das gehen ?! Mit null selbstbewusst sein ich habe schon oft im Fernsehen gesehen wie Frauen Ihr gefühl beschrieben haben nach einer Busen-OP ....... ich haben einfach sooo tierische Angst das Ich später mal Ganz ganz kleine Habe ..... ich kann garnicht meine Jugend geniesen Vll versehen mich viele Personen Nicht ..... Aber stellen sich sich einfach vor: Sie sind ein 15_jähriges Mädchen das noch nicht ihre Tage hat Noch nichtmal 75A Das keinerllei Selbstbewuustsein hat immre Angst vor dem Nächsten Sommer hat, sich selber nicht im Spiegel ansehen kann un bei Mädelsabenden oder in Umkleidekabinen Sich sooo sehr schämt dich auszuziehen/umzuziehen....Ist das eine Schöne Jugend ?! Ich glaube nicht
Ich weis ich kann mich an meine Freunde halten denn Ich hab wudnerbare Freunde doch nichteinemal ihnen Kann ich über so etwas nicht reden ....ich würde mich niemals Ritzen oder sonst derartiges aber trotzdem .....es macht kein Spas morgens aufzustehen un sich umzuzuehen oder im Spiegel anschauen ...... !Ich habe schon von so einer Creme gehört abrer
Hilft sie wirklich ?Und wie teuer ist so was ?
Weil meine Eltern düften davon nichts mit bekomen.....
in der schule kann ich an nichts andres mehr denken ich stell mich nie vor die klasse oder sonstiges....Ich könnte noch viel Mehr aufschreiben Aber ich glaube sie haben jetzt genug gehört;)
Einfach nochmal die Frage : Gibt es i-eine Möglcihkeit wie mein Busen shneller wächst und vll wie ich mehr Hüftspeck bekommen Könnte ?
Ihr währt mir eine Riesen grose Hilfe es wär mein allergröster Wunsch!
Mit freundlichen Grüsen
Sari

Maren Anwort von Maren

Hallo Sari,

ich kann dir leider keine andere Antwort nennen als abwarten! Du bist gerade mal 15 Jahre alt, d.h. du bist noch nicht komplett ausgewachsen. Es ist leider so, dass es Menschen mit wenig, gar keiner oder viel Brustfülle gibt, genau wie es dicke und dünne Menschen gibt. Ich weiß, dass es hunderte Crems gibt die dabei helfen sollen eine größere Brust zu bekommen, aber damit hilfst du eher der Pharmaindustrie als dir selbst. Eine große Brust ist auch nicht alles. Vielleicht hast du ja ein wunderschönes Gesicht, tolle Haare, einen schönen Bauch oder schöne Beine.. ich würde mich nicht verrückt machen lassen, das kommt schon noch alles früh genug!
Wenn du dennoch Rat suchst, dann suche das Gespräch zu deinen Eltern (vor allem zu deiner Mutter) vielelicht kann die dir noch einen Rat geben. Hab keine Angst vor diesem Gespräch!

Alles Liebe!