Problem von Anonym - 15 Jahre

ich liebe,vermisse,will ihn

erst fande ich es soo schön..ich hat total gezittert und mich gefreut wenn er in meiner nähe war..aber ich konnte ihn auch kaum ansehen weil ich sonst in ohnmacht geflogen wäre *eisblauen lachenden augen*^^dann haben wir uns kennenglernt..als gute freunde,man konnte sagen das du mich sehr sehr mochtest..er erzählte mir so viel..
ich fand sein charakter soo süß..alles ebend um so mehr ich ihn kennen gelernt habe umso mehr liebte ich ihn..aber er erzählte mir leider auch von seiner freundin..sogar seine probleme mit ihr..manches wollt ich echt gar nicht wissen den das hat mich total verletzt...ich habe ihn gegsat das ich es nicht wissen will..da haben wir uns gestritten..(er ist soein mensch der offen über SEINE probleme mit sein besten freunen spricht und tips haben will)
dann wieder versöhnt..dann wollte sein bester kumpel was von mir--> ich aber nicht von ihm..so dachte er ja das ich total herzlos bin..weil ich auch so rüber kam..aber was soll ich machen ich liebe nunmal nur ihn.und dann haben wir den kontakt miteinander beendet..ich sehe ihn vill. nur noch 3 mal in monat oder so..
weil ich jetzt 9te bin und er 10te..wir gehen zwar auf der selben schule aber haben in einem anderen gebeude unterricht so das wir uns nur mal auf party oder so auf der straße sehen.. da dacht ich mir erst so cool vill. kann ich ihn dadurch mal besser vergessen sowie "aus dem auge ,aus dem sinn" nja aber total falsch gedacht..ich hab nix mehr worauf ich mich freu..mir fehlt der antrieb zu schule zu gehn..es war einfach die altäglichkeit..er fehlt mir total..das ist einfach das ekelhafteste gefühl überhaupt..ich vermisse ihn sooo sehr das is so schreklich...ich kann monentan einfach nur noch heulen..
ich wünschte ich wäre WENIGSTENS noch seine beste kumpelinen der du alles erzählen kannst,so wie in alten zeiten^^hihi
aber nee -.- alles total scheiße jetzt ich weiß echt nicht mehr was ich mit meinem leben anfangen soll also ich mein wie ich glücklich sein kann..ich hab kein bock auf andere jungs auch wenn die total Hammer hübsch aussehen wie sone moddels xD und sich mühe geben..ich will einfach nur ihn weil ich einfach mit ihm auch am besten lachen kann und der so süß is und ich von ihm auch immer träume und anfange zu zittern wenn er in meiner nähe ist..:D :( ich kann mich ebend nicht zwingen einen anderen zu lieben..
aso nochmal zusammen gefasst^^:
früher war es ein VERLANGEN nach ihm....dann war es ein KOMM und GEHEN..und jetzt VERMISSE ich ihn soo sehr..denn es scheint als wärst da für immer gegangen...
es tuht mir einfach total leid das ich nicht offen zu ihm war..und ihm erzählt habe was mein eigendliches problem ist :das ich ihm liebe!

Anwort von Stefan

Hallo,
du solltest dir Erstmal genau überlegen was du möchtest, möchtest du nur eine gute Freundschaft oder eher eine Beziehung, sowie ich es herauslese wohl eher eine Beziehung :).
Dann solltest du auf jeden Fall mit Ihm das Gespräch suchen und reinen Wein einschenken, was nun Sache ist.
Die andere Möglichkeit wäre halt du brichst den Kontakt komplett zu Ihm ab, aber versuche erstmal die andere Möglichkeit.
Wer weiß, vielleicht empfindet er ja ähnlich für dich wie du für Ihn, oder es wird eine sehr Gute Freundschaft.
Ich wünsche dir alles Gute.

Stefan