Problem von ... - 15 Jahre

Grosse Gefühle

Liebes Kummerkasten-Team da ich ein Problem habe hoffe ich, dass ihr mir schnell helfen könnt.

Also...Ich gehe seit 2 Monaten in eine Schule wo ich ein Mädchen kennengelernt habe die mittlerweile eine sehr gute Freundin von mir geworden ist. Ich habe jetzt zwei Wochen Ferien gehabt und am Dienstag war ich mit einer anderen Freundin bei ihr..Wir hatten viel spass doch die andere Freundin musste am Abend gehen, ich jedoch habe bei ihr übernachtet. Sie hat mich dann unerwartet geküsst und so hab ich mitgemacht. :S
Gestern hat sie mir dann gesagt sie hätte sich in mich verliebt doch ich sehe nur eine gute Freundin in ihr.

Jetzt zum eigentlichen Problem:
An diesem Abend als wir noch zu dritt waren und es lustig hatten waren wir draussen, denn ich wollte ihren besten Freund kennenlernen da ich schon einmal mit ihm telefoniert hatte und Bilder von ihm gesehen habe.
Er kam dann und wir redeten ein wenig miteinander..es war sehr lustig mit ihm! und leider....glaube ich, dass ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt habe =( doch seine beste Freundin liebt mich.

Und jetz liebe ich den besten Freund meiner Freundin, die miich liebt.
Bitte helft mir. was soll ich tun?? =(

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

ich kann dir nur eins raten, sei ehrlich zu deiner Freundin. Sag ihr, dass du nur freundschaftliche Gefühle für sie empfindest und dass du dich in ihren besten Freund verliebt hast. Du kannst ja nichts dafür... wo die Liebe hinfällt. Auf jeden Fall solltest du aber solltest du mit ihr darüber reden, denn sonst wirst du sie sehr verletzen, das sollte nicht in deinem Sinne sein.

Alles Gute für dich!