Problem von Anonym - 14 Jahre

Sehne mich so sehr nach Zärtlichkeit

hallo liebes KK-team !

mein problem ist, das ich mich so sehr nach zärtlichkeit sehne.
ich habe einen besten freund, mit dem ich mit anderen freunden fast jedes wochende raus gehe.
wenn ich aber mit ihm allein bin, überkommt mich immer dieses gefühl, ihn berühren zu wollen, ihn zu küssen, ihn zu streicheln, mit ihm zu kuscheln...

ich liebe ihn aber nicht und will auch nicht mit ihm eine beziehung führen oderso. aber ich hab immer einen drang, ihm sehr nah zu sein, ich sehne mich nach körperlicher nähe. manchmal könnte ich mich echt auf ihn stürzen.

wenn meine beste freundin mich umarmt, ist das irgendwie anders, da fühle ich keine befriedigung.
manchmal sitz ich alleine zuhause und will UNBEDINGT einen jungen küssen
( am liebsten meinen freund ) andere männliche freunde habe ich ja nicht und ich habe auch kein interesse an den anderen jungs.

manchmal werde ich verrückt vor sehnsucht, mit einem jungen zu kuscheln. aber an sex denke ich nie, das will ich auch nicht.

wenn ich ihn sozusagen nicht bekomme, kriege ich schweißausbrüche und fange innerlich an durchzudrehen.

ich weiß nicht was mit mir los ist, ist das überhaupt normal ?? kann man sich krankhaft nach nähe und liebe sehnen ?? was soll ich nur machen ??

ich hatte noch nie einen festen freund und will auch keinen, weil ich angst habe vor festen beziehungen.
ich war ein paar mal in jungs verliebt, und ALLE jungs haben mich nur enttäuscht. jeder hat mir wehgetan. ein junge z.B hat mir ständig andeutungen gemacht , das er mich liebt und ich war so glücklich, bis ich dann rausfand das er monatelang schon andere freundinnen gleichzeitig hatte.

ich wurde von jungs immer nur beleidigt, verarscht und ausgenutzt.
dabei sehe ich eigentlich ganz hübsch aus.

es fällt mir schwer, jungs zu vertrauen. bei jedem jungen, den ich kennenlerne, denke ich, das er genauso hinterhältig ist wie alle anderen.
ich wollte mich nicht mehr verlieben, weil wir schreckliche angst habe, erneut verletzt zu werden.

bitte helft mir!
danke

Anwort von Diana

Vielleicht sehnst du dich sehr nach einem Freund, der dir die Liebe gibt, die du vermisst. Nämlich die Art von Liebe, die dir z. B. deine Eltern nicht gegeben haben.
Oder du willst dich verlieben, bist aber natürlich einfach noch nicht bereit für sexuellen Kontakt. Du bist ja auch erst 14 Jahre alt.
Vielleicht willst du einfach nur kuscheln, weil du bisher immer, wenn es zu mehr kam, von den Jungs enttäuscht und ausgenutzt worden bist. Deswegen könntest du in Bezug auf Petting/Sex sehr verletzlich geworden sein, weil du es vielleicht bisher getan hast, ohne wirklich reif, bzw. richtig bereit, dafür gewesen zu sein.
Sex und alles was davor kommt, ist das Intimste, was du mit einem Menschen haben kannst. Deswegen solltest du es NUR tun, wenn du richtig verliebt bist und diesem Menschen vertrauen kannst!
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und viel Glück in der Liebe!
Deine Diana vom KuKa-Team!