Problem von Kiki - 12 Jahre

Meine Tage

Hallo ,
ich habe da eine Frage... Ich habe schon seit fast zwei Jahren meinen Ausfluss, aber ich bekomme meine Tage nicht.
Ich weis dass man sagt "man bekommt die Tage mit 10-16 Jahren" , aber ich möchte sie endlich bekommen... Ich bin die einzige in meiner Klasse ( 7. )
die noch nicht ihre Tage hat... Bitte helft mir!
Vielen Dank Kiki

Larissa Anwort von Larissa

Liebe Kiki,
danke für deine Mail.

Wie du selbst schon sagst, es ist individuell wann man seine Tage bekommt. Das lässt sich nicht erzwingen.
Außerdem ist es doch auch nicht schlimm, sie noch nicht zu haben. Das kann nämlich auch wirklich lästig sein ;)

Du kannst auch einen Termin beim Frauenarzt machen. Der kann dir alle weiteren Fragen beantworten.
Oder du schaust mal in unser Archiv, da findest du auch einiges zu diesem Thema.

Alles Liebe,
Larissa