Problem von Anonym - 17 Jahre

Brauche Rat von

Hallo liebes Team,

Ich habe das Forum etwas durchstöbert und bin dabei auf diese Geschichte gestossen: http://mein-kummerkasten.de/39219/Bisexualitaet.html
Ich konnte es nicht glauben, da ich zur Zeit fast in der gleichen Lage bin. Nun wollte ich fragen, ob es möglich wäre mit dem Verfasser irgendwie Kontakt aufzunehmen?! Es wäre sehr wichtig, da ich echt verzweifelt bin und gerade total schockiert bin, dass diese Geschichte sozusagen schon mal jemand durchlebt hat.

Mit freundlichen Grüßen

Anwort von Anna

Hallo liebe Unbekannte,

leider ist es uns nicht möglich dir den Kontakt aus datenschutzrechtlichen Gründen herzustellen! Das tut mir wirklich sehr leid!
Du kannst uns aber gerne jederzeit deine Fragen hier stellen und wir versuchen gemeinsam mit dir Lösungen dafür zu finden!
ich hoffe, du kannst das verstehen!

Viele liebe Grüße
Anna