Problem von anonym - 13 Jahre

Gerüchte

Mein bester Kumpel heißt carl und es gibt viele die sagen, dass er in mich verschossen ist. Ich glaube es nicht, dass er in mich verliebt ist!
Ich habe ihn auch schon mal gefragt ob er in mich verliebt ist (aufgrunde des was meine Freunde sagen) und er hat nein gesagt!
Soll ich jetzt meinen Freunde glauben, oder ihm glauben?
Und dann gibt es noch einen Jungen der in mich verknallt ist, und viele sagen, dass wir voll gut zusammen passen und das wir uns beide lieben und so!
Ich liebe ihn aber nicht und das habe ich den anderen schon gesagt, aber wenn er anfängt mit mir zureden, dann tuscheln die anderern immer!
Was soll ich machen?
Noch zu einem anderen Thema, an unserer Schule gibt es immer eine Schulparty von 6. bis 8. Klasse! Der Sportlehrer von den Jungs aus unserer Klasse hat gesagt, dass er mit mir aus Spaß tanzen will! Soll ich annehmen und mit ihm tanzen, oder soll ich sagen, dass ich nicht will (er sieht gut aus und ist echt nett und auch einen hammer oberkörper, seinen Sixpack und seine Brustmuskeln sieht man immer durch sein T-Shirt!) ich weiß, dass es meine Entscheidung ist was ich zu ihm sage, aber ich wollte einfach mal eine meinung von "Profis" hören!
Schreibt bitte zu beiden Themen eine Antwort.
Danke gruß M...........

Larissa Anwort von Larissa

Hallo du :)

Das mit den Gerüchten kann ich gut verstehen. Sowas kann wirklich nerven. An deiner Stelle würde ich sie jedoch einfach ignorieren. Irgendwann verlieren diejenigen den Spaß daran.

Was deinen besten Freund betrifft: Ich würde ihm glauben, nicht den anderen. Denn ich denke nicht, dass die jemals mit ihm darüber gesprochen haben.

Auf der Party würde ich an deiner Stelle tun wozu ich lust habe. Wenn du dich wohl fühlst bei dem Gedanken, mit dem Sportlehrer zu tanzen, dann mach es. Wenn nicht, dann nicht.

Viel Glück und alles Gute!
Larissa