Problem von Michel - 13 Jahre

Hilfe!!!

-Meine Freundin und ich sind in einer Klasse ( Naja seit 1ner Stunde meine EX-Freundin *heul*)
-Bei einer Chat seite namens Gimy.de Haben wir uns so genannte Vips gemacht nachdem wir zusammenkamen... in diesen VIPs stand sowas wie ich liebe dich und will dich nie verlieren....
-Wir wollten beide endlich unseren ersten Kuss aber waren zu schüchtern...
-Wir schreiben Täglich.. und immer wieder fällt Ich liebe dich und sowas

Doch aufeinmal heute als ich mich nüberwunden habe und sie Küssen wollte... drehte sie denn Kopf weg...
Dann als ich abend bei Gimy war waren die VIPs gelöscht.
1ne Stunde später kam sie dann On und hat mit mir schluss gemacht einfach soo.
Sie sagte sie sei sich ihren Gefülen nicht sicher. Ich habe ihr gesagt sie soll einen Nacht drüber schlafen.
So wie es aussieht würd es aber dabei bleiben sie war sich sehr sicher

Aber ich liebe sie überalles und will sie nicht verlieren sie ist das einzige was in meinem Leben nicht völlig schief lief.

Bitte beeilt euch mit der beantwortung des Problems... Sie ist mir unglaublich wichtig.

Anwort von Anna

Hi Michel,

das tut mir wirklich leid für dich, dass du solch schmerzhaften Erfahrungen machen musstest!
Aber weißt du, Liebe kann man nicht erzwingen und das ist auch gut so!
Manchmal passt es eben und manchmal leider auch nicht. So wie bei dir.
Das Mädchen war sich ihren Gefühlen nicht sicher und hat dann Schluss gemacht, was dich sehr traurig macht. Kann ich verstehen.
Aber was wäre denn, wenn sie dir etwas vorgemacht hätte und du das nach einer laaaangen Zeit rausgefunden hättest?! Dann wärst du doch noch enttäuschter, oder?

Nun ist ja doch eine recht lange Zeit verstrichen ... wie sieht es denn nun aus zwischen euch? Seid ihr denn noch Freunde?
Hat sie sich nochmal gemeldet?

Ich bin mir sicher, dass es noch andere schöne und interessante Mädels gibt. Schau doch mal nach draußen in die große weite Welt. Du wirst eine passende Freundin für dich finden.
Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Suche!

Viele liebe Grüße
Anna