Problem von René - 27 Jahre

Ich kann nicht mehr.

Hallo Kummerkastenteam.

Ich habe seit über einem Monat ein Problem und ich kann es mir selber nicht erklären.
Ich bin 27 Jahre alt und habe seit Juli die Fachhochschulreife und habe mich bei in Berlin an eine uni beworben und ich wurde auch genommen ich hab mich tierisches gefreut und auch geweint vor Freude weil es für mich doch etwas Besonderes ist aber das ist eine läge Geschichte. Dann kam der Oktober wo die uni los geht und ich hab mich kein bisschen gefreut im Gegenteil. Ich hatte keine Lust, Langeweile und depressiv. Mal so und dann wieder so. könnte manchmal nicht schlafen und habe wenig gegessen. Und dann kam meine Freundin ins spiel mit der ich jetzt 2 ? Jahre zusammen bin und die ich sehr liebe und sie mich davon bin ich ganzfest überzeugt. Na ja irgendwann Nacht bin ich aufgestanden weil ich mal wieder nicht einschlafen könnt und hab dann eine Fehler gemacht den man in einer Beziehung nicht machen sollte. sie hat mich auch kein Grund dafür geben ich hab dann aber trotzdem ihre E-Mail gelesen da ging weil sie mir mal ihr Passwort gesagt hat weil ich was nachschauen sollte. Na ja ich hab mir dann eine E-Mail durchgelesen hab aber nur überflogen und immer nach meinem Namen gesucht. Hab dann auch was gefunden. im Nachhinein ist dieser abschnitt nicht schlimm. da stand nur das sie sich mit jemanden im workcamp gut verstanden haben sie waren auf der gleichen „Wellenlänge“ und dann stand da noch das wenn „sie Single wär“ dann würde sie mehr versuchen. Sie hat es aber nicht gemacht sie hat ja mich. Na ja in diesem Augenblick als ich es gelesen habe, habe ich ausgesetzt. Hab angefangen zu weinen und könnte mich nicht auf den Beinen halten. Ich hab sie dann Nacht um drei angerufen und ihr das gebeichtet und sie etwas laut auf diese E-Mail angesprochen und sie meinte da war nichts sie haben sich nur gut verstanden und sie haben sich auch als sie wieder zu hause war mit einander geschrieben. Aber nicht lang und der Kontakt hat dann irgendwann aufgehört. Sie meinte sie habe auch andere männlich freunde mit den sie sich gut versteht. Und seit dem ist es mit mir total berg ab gegangen. Sie hat mir das mit der E-Mail verziehen und sie hat mir einen zweite Chance geben. Seit dem tobt in mir das Gefühlschaos mal so und mal so. ich bin am ende und das schlimmste dran ich lass das an meine Freundin aus was mir unendlich leid tut und ich es gar nicht möchte. Jedenfalls bin ich so ziemlich am ende und weiß nicht mehr weiter. Hab mir ein Termin bei einem Physiologen der uni bemüht und habe eine für nächste Woche. Ich hoffe er/sie kann mir helfen, weil ich nicht mehr kann. Bin total am ende

Danke René

Sven Anwort von Sven

Versuche ihr zu Vertrauen, denke ein Vertrauensbeweis war schon das sie dir ihr Passwort gegeben hat und sie ist ja auch so ehrlich und offen das sie dir sagt das sie männliche Bekannte hat und denke das ist schon ein guter Anfang!

Hoffe für dich das du inzwischen mit Hilfe des Psychologen ein bissel mehr Vertrauen aufbauen konntest und ihr auch wieder mehr Vertrauen kannst!

Drücke dir die Daumen!!

Alles Gute
Sven