Problem von Anonym - 13 Jahre

ich leibe mein kumpel

also...ich habe mich in meinem kumpel verknallt...als wir mit noch einpaar anderen leuten..aber okay also..ich saß mit ihm und der anderen beiden auf einer bank......und ich hatte zigaretten und habe auch dabei geraucht..alles schön und gut..aber naja dan hat er sich auf meine schos gelegt und dan kamen die gefühle..aber er weiss es..und er hat gesagt das er es süüüß findet von mir...und er könnte es sich vorstellen...aber er ist halt vergeben...und ich leibe ih imer noch.aber ich wiess nicht was ich machen sol desswegen frage ich nach einem rat..aber bitte kommt nicht mit vergesset ihn oder sonst was..also wens geht was anderes..naja okay warte auf eure antwort..und ich freu mich...

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannte,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Ich persönlich denke nicht das Dein "Problem", so wie du es darlegst ein Fall für den KummerKasten ist.

Ich finde es auch ein wenig anmaßend uns vorzuschreiben welchen rat wir geben (Zitat: aber bitte kommt nicht mit vergesset ihn oder sonst was..also wens geht was anderes Zitat ende)

Am liebsten hätte ich Deine Anfrage unbearbeitet gelassen, jedoch muss ich ja unparteiisch bleiben und Hilfestellung leisten.


Ich kann dir aber nur raten, dir keine allzugroßen Hoffnungen zu machen.
Wenn er sagt er könnte es sich vorstellen, geh bitte nicht davon aus das soetwas ernst gemeint sein muss.


Leg ihm Deine Gefühle nieder und rede mit ihm darüber, denn wirst du ja sehen wie er reagiert.


Dir alles Gute !


Liebe Grüße

Robert