Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich will mich zu Adoption freigeben

Hallo.
Ich habe ein Problem: meine Eltern
Ich mag meine Eltern aber sie sind viel zu streng.
1. schreibe ich schlechter als 4 bekomme ich Computer verbot, darf meine Freunde nicht treffen, darf nur noch lernen (was ich ja verstehe!) und ich darf nicht reiten (Pferde sind mein Leben!!)
2. meine jüngere Schwester (8) darf alles wenn die mal wieder laut singt und ich sage :"kannst du mal bitte leiser sein, ich muss lernen" bekomme ich ärger, weil angeblich ich diejenige bin die stört. Meine Schwester petzt alles meinen Eltern (wenn ich abhaue, einen Freund habe (was meine Eltern überhaupt nicht akzeptieren, weil sie sagen, dass ich mit 13 zu jung dafür wäre) und wenn ich eine schlechte Note habe (sie durchwühlt immer meine Sachen ...) )
Ich habe einfach Angst nach Hause zu gehen! Bin schon öfters abgehauen. Ich will einfach nu weg! Zur Adoption freigeben. Ich fühle mich bei meinen Eltern überhaupt nicht geborgen.
Bitte helft mir ...

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannte,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Ich denke mal nicht, dass du dich im Ernst adoptieren lass willst, oder ?

Wiedemnachsei, steht Dir mit dreizehn Jahren, diese Option auch überhaupt nicht frei.

Deine Eltern schlagen dich nicht, misshandeln dich nicht oder der gleichen, also das mit der Adoption, kannst du gleich wieder vergessen.

Sprich mit Deinen Eltern über Deine Probleme.


Dafür alles gute !


Liebe Grüße

Robert