Problem von afrodita - 21 Jahre

Er will zu wenig Sex - was mach ich falsch?

Hallo erst mal !! also ich wohne mit meinen verlobten oder mann kann schon mann sagen seit 7 monaten zusammen er ist 12 jahre älter als ich , es lauft eigendlich sehr gut mit uns bis auf unser sexleben da lauft nähmlich gar nichts ( ich weis das sex nicht das wichtigste im leben ist aber es gehört halt dazu ) ich will jetzt nicht angeben ich sehe sehr gut aus ich arbeite als Model hier in schweden und ich kann es mir nicht erklären warum er nicht mit mir schlafen will . in denn 7 monaten haben wir ungefähr 4 mall miteinander geschlafen ich hab ihn darauf angesprochen er hört mir nicht mal zu kann es sein das er ne andere hat es macht mich echt fertig wenn er mir wenigstens asgen wurde was sein problem ist dann wurde ich das verstehen . wenn ich ihn frage wieso schläfst du nicht mit mir sagt er es ergibt sich halt net , ich meine er tut nicht arbeiten tut nur rumm spazieren . mach ich was falsch oder hat er ne andere ach und noch was er hatte sehr viele beziehungen und mit dene hat er jeden tag (entschuldigung) getriben was soll ich denn daruber denken BITTE HILFT MIR ICH BRAUCH NE ANTWORT .!!

liebe grusse aus schweden .

Jeanett Anwort von Jeanett

Dafür kann es mehrere Gründe geben. 4x Sex in 7 Monaten sind schon bedenklich wenig. Du schreibst, er ist 12 Jahre älter als du und du arbeitest als Model. Vielleicht hat er deshalb Komplexe und meint, deine Ansprüche nicht befriedigen zu können? Du kennst ihn am besten, deshalb solltest du die Gründe versuchen herauszufinden. Vielleicht hat er ja auch ein Problem mit der Erektion und traut sich nicht, mit dir darüber zu sprechen. Aber das sind alles Spekulationen von mir. Das Beste wäre wirklich ein offenes Gespräch zwischen euch. Du solltest dir selbst zuvor ein paar Fragen beantworten:
1. Hast du den Eindruck, dass er sich dir unterlegen fühlt und Komplexe hat, weil du jung und gutaussehend bist?
2. Bist du dir sicher, dass er dich auch wirklich liebt?
Wenn du dann noch mal mit ihm sprichst, dann sag ihm, dass dich das Problem wirklich sehr belastet. Sag ihm, dass du Angst hast, er schläft nicht mir dir, weil er dich nicht liebt. Mit offenen Gesprächen kann man eigentlich die meisten Probleme dieser Art lösen. Also versuch es noh mal! Wenn das alles nichts hilft, dann kann ich euch nur raten, eine professionelle Paarberatung aufzusuchen. Ich denke aber, dass ihr das nicht nötig habt und wünsche euch beiden alles Gute!