Problem von Anonym - 14 Jahre

ich komm nicht mehr klar

okii halöölee....
mien freund und ich hatten fast sex gehabt doch na ja seine ältere schwester kam rein.... wir waren noch angezogen..... doch ich weiß nicht ob ich ihn wirklich noch liebe anschliesend als ich zuhause war hatte ich ein richtig miesses gefüühhl.....
was hat das zu bedeuten..... seitdem habe ich angst ihn zu küssen und na ja seit dem hab ich mich auch schon umverliebt,..... das hört sich richtig hart an aber na ja so ist das halt .... ich weiß auch nicht weisoo...doch ich weiß nicht mit wem ich zusammen seinen willl?..... ich hab die wahl zu treffen.... zwischen mienem freund mit dem ich schon seit knap 3 monaten zusammen bin und einem super neten super süßem typen....
Damit komm ich nicht mehr klar.... wen ich mit dem süßen typen na ja mein fast bester freund zusammen kommen würde hätte ich angst.... na ja das es zu sex kommt da ich mich selber verabscheue .... oder das er mich da zu überedet...... ich liebe ihn aber sehr doll..... -.- was soll ich tuhen ??????

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannte,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Zunächst muss ich Dir sagen, nach Deiner Sicht der Dinge, hört es sich für mich so an, als wärst du noch nicht soweit eine reife Beziehung zu führen.

Du bist mit Deinem Freund, drei Monate zusammen und willst das beenden nur weil seine Schwester ins Zimmer reinkam, als ihr grade intim werden wolltet ?

Also mit Liebe, hat das nichts zutun !


Du hast geschrieben, als ihr gerade eure Leidenschaft ausleben wolltet, kam seine Schwester ins Zimmer und ab da an weißt du nicht ob Du ihn noch liebst ?

Hast du das überhaupt ? - Ich denke nicht.


Ganz ehrlich ?
Ich wüsste nicht, was wir Dir raten sollen.

Du kannst Dich nur für einen entscheiden undzwar für den, der in Dir die größeren Gefühle weckt (wenn man überhaupt von Gefühlen reden kann).


Empfehlen allerdings würde ich Dir, dass mit einer Beziehung vorerst sein zu lassen.

Denn in meinen Augen, danach zu urteilen, was du geschrieben hast bist du noch nicht soweit eine feste Beziehung zu führen.


Ich wünsche Dir dennoch alles Gute !



Liebe Grüße


Robert