Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich weiss es nicht

hallo ich habe ein problem, ich habe vor ein paar monaten meiner freundin gesagt sie soll meinem schwarm erklären das ich ihn liebe, aber er wollte nichts von mir er fand fand mich NUR als gue freundin nett..
aba ich wollte mehr dann versuchte ich es mich über die sommerferien zu entlieben und das klappte auch aba seitdem die schule wieder anfing bekam ich wieder gefühle...
ich weiss einfach nicht was ich machen soll ich weiss nicht vielleicht fühlt er jetzt ja auch etwas für mich, aber ich trau mich nicht ehr mit ihm zu sprechen....
eigentlich spreche ich auch nur über wiealt und icq mit ihm wir sind zwar auf der gleichen schule aber keine ahnung warum nicht,...


naja könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen oder sagen wie ich vorgehen soll..??

dass wäre net .... liebe grüße

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannte,

vielen Dank für Deine Anfrage.


Es klingt so, als würde er wirklich keine Empfindungen für Dich haben :(

Das Schlimmste was du tun kannst ist klammern !

Das solltest du auf keinen Fall machen.


Wenn Du anfängst ihn zu bedrängen, treibst du ihn nur noch weiter von Dir weg.

Ich rate Dir, dich von ihm loszueisen und die Freundschaft als das zu sehen, was Dir bleibt :)


Du wirst einen anderen Jungen finden und sehen wie schön eine Beziehung ist, wenn sie von beiden Seiten aus funktioniert.


Dafür wünsche ich Dir alles Gute !


Liebe Grüße

Robert