Problem von Anonym - 14 Jahre

HILFE!!!!

Das hört sich jetzt erstmal leicht heftig an,okay ist es auch aber es ist wichtig
der freund meiner BESTEN FREUNDIN liebt mich immer noch ich ihn aber nicht wir haben mit einander geschlafen (als die beiden schon zusammmen waren)
Ich liebe inzwischen aber einen anderen aber er küsst mich ständig und fummelt an mir rum was soll ich tun bzw. sagen..

p.s:er ist eigentlich mein bester freund!!!!

Bitte Antwortet mir!!
Danke

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

ehrlich gesagt weiß ich nciht was ich dazu sagen soll. Es ist doch selbstverständlich, dass man erstens die Finger von dem Freund der besten Freundin lässt und zweitens, wenn d noch nicht mal Gefühle für ihn hast erst recht. Weißt du, auch in deinem Alter hast du die Möglichkeit "nein" zu den Fummelleien und Küssen zu sagen. Du bist ja nicht gezwungen es zu tun. Und um klare Verhältnisse zu schaffen rede am besten nochmal mit ihm, erklär ihm doch, dass du einen anderen Jungen sehr nett findest und dass das nicht so weitergehen kann. Sofern du wirklich nichts von ihm willst natürlich. So kann es aber definitiv nicht weitergehen, denn die Leidtragendste in der Geschichte ist deine Freundin...

Alles Gute für dich.