Problem von Anonym - 14 Jahre

Schüchtern

Hallo, normalerweiße bin ich überhaupt nicht schüchtern, aber ich bin schon seit 3 monaten in einen Jungen verliebt und ich kann ihm das nicht sagen obwohl er mir Anzeichen gegeben hat auch in mich verliebt zu sein.
Ich glaube wenn ich ihm sage das ich ihn liebe kann ich danach nicht mehr mit ihm reden.
Ich möchte aber das er es weiß. Durch Freunde finde ich es zu unpersönlich aber ich habe kein plan was ich jetzt tun soll.

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

warum sprichst du nicht mit diesem Jungen über deine Gefühle, vielleicht empfindet er ja genauso wie du und ist auch einfach zu schüchtern auf dich zuzugehen und dir das zu sagen.
Letztendlich solltest du ihn darauf ansprechen, denn sonst wirst du weiterhin immer unglücklich sein..
Hab keine Angst vor diesem Gespräch, vielleicht empfindet er ja genauso wie du :)

Alles Gute!