Problem von Dilek - 16 Jahre

Beziehung zum scheitern verurteilt ?

Mein Problem ist etwas heikel und ich schäme mich irgendwie darüber zu reden. Deshalb wende ich mich heute an euch...
Ich habe seit 5 monaten einen freund (aber daten uns schon seit einem jahr) wir sind sehr glücklich und lieben uns und vertrauen einander..
vorab erst:
Ich bin Türkin & mein Freund ist auch ein Türke. Wie Ihr sicherlich wisst sollen türkische Mädchen möglichst als Jungfrau in die Ehe gehen, und ich will das auch für mich so. Nicht nur dass es so sein soll, sondern ich will auch Jungfrau bis zur Ehe bleiben..
Doch wir sind beide 16 jahre und irgendwann will er doch auch Erfahrung sammeln. Was soll ich tun wenn er fragt ob wir miteinander schlafen wollen ? Ist unsere Beziehung schon zum scheitern verurteilt ? Denn selbst wenn ich mit ihm darüber rede und er es versteht, wird er doch bestimmt irgendwann denken dass ihm etwas entgeht.
Was soll ich tun :( .. ich will ihn nicht wegen so etwas verlieren.
Und ich bin verzweifelt weil ich nicht weiß was ich tun soll.
Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich.

Maren Anwort von Maren

Hallo liebe Dilek,

ich glaube nicht, dass deine Beziehung von vornerein zum Scheitern verurteilt ist. Erkläre es doch, wenn es soweit ist, deinem Freund genauso wie du es uns geschildert hast. Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er es auch verstehen. Und das muss dir auch überhaupt nicht peinlich sein, wieso auch?!
Ich finde deine Einstellung dazu übrigens echt gut, es gibt wenige die so denken wie du!

Alles Gute für dich!