Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstbefriedigung klappt nicht

Liebes Ku-Ka Team
Ich habe ein Problem.Bei den Gedanken an Frauen werde ich richtig erregt obwohl ich weiblich bin. Ich möchte mich dann immer selbst befriedigen. Doch das klappt nicht! An keiner Stelle meines Körpers funktioniert es. Doch einmal vor 2 Jahren als ich im Reituntericht war und ohne Sattel geritten bin dann dann spürte ich ein erregendes Gefühl an der Scheide. Ich probierte es an andereren Gegenständen zu Hause aus doch es klappte nicht :( ein MOnat später ging es dann los: Meine Freundinnen und ich übernachteten zusammen und als ich und die eine beste freundin im bett lagen und die andere freundin schon schlief fingen wir komischer weise irgendwie an uns zu begrabschen uns zu küssen und hatten wenn man das so nennen kann sex in unterwäsche. Es machte sooo Spaß und erregte mich voll! Das machen wir jezzt jedesmal und wenn ich ihr Bein zwischen meine beine steckt komm ich fast zum Orgasmus! Ist das normal? Ich bin nicht lesbisch! ICh liebe sie nicht oder so aber ich werde total erregt.Ich bin auch in einen JUngen verliebt.
Aber selbstbefriedigen klappt immer noch nicht. Könnt ihr mir helfen?

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

wenn es dir Spaß macht mit deiner Freundin und ihr euch vor allem beide dabei wohlfühlt. Du musst ja nicht unbedingt lesbisch sein nur weil du mit einer Frau schläfst.
Dass du bei der Selbstbefriedigung nicht zum Orgasmus kommst kann verschiedene Ursachen haben, dafür empfehle ich dir auf unserer Homepage in der Suchfunktion nachzusehen. Gib einfach Selbstbefriedigung ein und du wirst fündig werden.

Alles Gute für dich!