Problem von Matze - 20 Jahre

Immer noch Single

Hallo
ja bin single und hab die schnautze davon voll !
Hab mir eine süße maus raus gebickt die mir sehr gefällt doch sie ist vergeben.
Damit fing es an !
Und weil ich um sie gekämpft hab leide ich irgentwie voll drunter und hab letztes wochenende eine anderes girl kennen gelernt ,wir verstehn uns voll gut und wir wollten und mal treffen wir beide.
Aber leider wurde aus unser treffen nicht weil sie woll keine zeit hatte wegen schule usw.
Sie hat zwar gesagt sie würde sich dann bei mir melden wenn sie zeit hätte aber die frage ist wenn sie sich nicht meldet soll das dann heißen kein intresse oder wie ???
Soll ich ihr hinterher telefonieren und schreiben das ist bestimmt auch nicht richtig oder ?
soll ich einfach warten ?

der gedanke für immer alleine zu sein ist voll scheiße
weil mir schon sehr viel an der einen liegt die bereits vergeben war
sollche gefühle unbedingt jetzt ein parner zu haben hatte ich vorher noch nie so stark und jetzt rauben sie mir denn schlaff.

hilffe

Maja Anwort von Maja

Hallo Matze,

man sollte sich nicht überlegen, den anderen anzurufen, sondern es einfach machen, aber ich denke sie wird sich von alleine melden, wenn sie es gesagt hat.
Ansonsten greife zum Telefon und rufe sie doch einfach mal an, du hast wirklich nichts zu verlieren.

Du solltest die Sache mit einer Freundin etwas entspannter angehen. Ich verstehe es ja, dass du dir eine Freundin wünscht, aber es nützt doch auch nichts wenn man kontinuierlich danach sucht.
Halte die Augen zwar offen aber suche nicht so verbissen nach einer Freundin.
DIE Frau läuft einem meistens sowieso über den Weg, wenn man es am wenigsten erwartet.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße