Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie mache ich jungs auf mich aufmerksam?

hallo erst einmal
ich finde es toll das es sowas im internet gibt!
jetzt zu meinem problem:
meine freundin und ich sind auf jungensuche. Immer wenn wir shoppen gegangen sind haben wir ein paar tolle jungs gesehen. Wir wussten nur nie wie wir uns aufmerksam machen sollten. Wir würden sie villeicht auch ansprechen aber was sollten wir denn dann sagen ohne uns zum affen zu machen? Wir sind 13jahre(sehen aber aus wie 14) und die jungs die wir gesehen haben waren so 14-15 jahre alt. Stehen ältere jungs überhaupt auf jüngere?
danke schon einmal
baii

Anwort von Karin

Liebe Unbekannte,

schön, dass dir unsere Seite gefällt und dass du uns geschrieben hast.

Jungs, die ein oder 2 Jahre älter sind wie ihr, finden euch bestimmt nicht zu jung. Es muss einfach gerade zusammenpassen!

Gut funktioniert Flirten z. B. wenn ihr auf einem Volksfest oder im Kino seid. Im Kino könnt ihr ja hingehen und fragen, was sie für einen Film anschauen! Wenn es wieder etwas wärmer wird, ist das Freibad auch ganz günstig für euch (Sagt dort z. B.: "Cooler Sprung"). In solchen Gelegenheiten fällt es einfacher, jemanden anzusprechen. Ein nettes Lächeln hilft auch oft ganz viel weiter.

Seid kreativ und geht auf sie zu, wenn sie euch gefallen. Leider machen das Mädls immer noch nicht allzu oft, weil sie warten wollen, bis der Junge sie anspricht.

Jedoch freuen sich die Jungs auch riesig, wenn sie mal nicht den ersten Schritt machen müssen! Ansonsten wünsch ich euch weiterhin viel Spaß dabei.

Gruß,
Karin