Problem von Alex - 14 Jahre

Was soll ich da noch machen?Ich brauche Hilfe!

Hallo also das ist mein Problem:
Ich liebe eine aus meiner Klasser (wie beide 8.Klasse) aber sie liebt einen 9.Klässler. Ich habe ihr viele Liebesbriefe geschickt und wir haten vorher keinen Kontakt aber jetzt schreiben wir jeden Abend miteinander. Sie hatte heute geburtstag, hat 5 Jungs aus meiner Klasse eingeladen mich nicht aber den Jungen den sie liebt! Nach den Briefen verhält sie sich so:
- ignoriert mich!
- wenn ich bei ihr bin flirtet sie mit anderen!
- schaut mich an im unterricht, wenn ich sie nicht anschaue
Hat das etwas zu bedeuten? Ich liebe sie aber doch so sehr! Als ich sie mal gefragt habe, ob ihr das alles egal seie hat sie mir Nein gesagt und als ich sie auch mal gefragt habe ob ich mit ihr alleine reden kann hat sie gemeint, das ich ihr alles jetzt sagen kann! Es weis niemand das ich sie liebe nur ihre aller beste Freundin was ich aber okey finde. Achja da war vor kurzem noch diese sache: Wir sollte im Unterricht zu 3. Gruppen bilden da hat ihre Freundin vorgeschlagen das ich noch mit ihnen mache aber sie woltle das nicht! Ich liebe sie aber trotzdem, würde ihr alles verzeihen und auch alles für sie machen! Was soll ich jetzt machen=? Ich träume jede Nacht von ihr und denke auch nur an sie! Könnt ihr mir helfen?
Danke

Anwort von Andrea

Lieber Alex,

ich fürchte wir können dir schlecht helfen. Zur Liebe gehören immer zwei Leute und wenn einer nicht will, dann ist das unerträglich shcmerzhaft für den anderen. Es tut mir leid, dass dich das so verletzt, wie sie sich verhält und ich denke du hast schon alles versuchst, um ihr klar zu machen, wie wichtig es dir ist. Wenn sie nicht darauf eingeht, dann musst du es leider akzeptieren. Ich weiß, es ist schwierig sie zu vergessen und sich zu entlieben, aber die Zeit wird hoffentlich ihren Teil mit sich bringen.

Alles Gute