Problem von Tobi - 17 Jahre

Soll ich es ihr sagen?

Ich bin seit knapp einem Monat glücklich Vergeben. Ich war noch nie so glücklich mit einem Mädchen wie jetzt und ich habe das Gefühl das wir eine lange schöne Beziehung führen werden. Vor 2 wochen habe ich aber mist gebaut. Auf einem Klassenausflug nach Hamburg, waren wir abends alle zusammen in einer kneipe. Später kamen wir ziemlich beschwipst wieder zum hotel zurück. Als wir uns dann abends alle zusammen in ein Zimmer gesetzt haben, hat sich eine klassenkameradin direkt neben mich gesetzt. Ich weiß nicht warum aber es kam dazu das ich in meinem besoffenen zustand meine hand zwischen ihren Beinen hatte. Es hat glaube ich niemand anderes gemerkt. aber nun habe ich ein ganz schlechtes gewissen gegenüber meiner Freundinn! Soll ich aus einer Mücke einen Elefanten machen und es ihr erzählen?! oder sollte ich meinen fehler möglichst schnell vergessen.


Ich Liebe meine freundinn über alles und will sie nicht wegen so etwas verlieren!

danke schonmal im vorraus

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannter,

Ehrlichkeit und Vertrauen sollten in einer Beziehung das WIchtigste sein. Ich würde es meiner Freundin erzählen, denn sollte sie es doch irgendwie herauskriegen, dann wird sie tausendmal schlechter auf dich zu sprechen sein, als wenn du es ihr jetzt sagst. Außerdem kann es sein, dass sie das Vertrauen komplett verliert.
Ich verstehe deine Bedeneken würde dir aber den Tipp geben mit ihr zu reden