Problem von Anonym - 22 Jahre

kein kontakt zur mutter

Hallo,

Ende März 2009 hat meine Mutter meinen Vater nach fast 23 Jahren Ehe Verlassen.
Es war so ne art Nacht und Nebel aktion. d.h. sie war von einen auf den anderen Tag weg.

Sie hat meinen Vater mit einem anderen Mann betrogen, Sie hat es mir selber gesagt.

Ich finde es echt traurig und verantwortungslos dass sie meinen Vater mit zwei behinderten kindern/jugendlichen (ich und mein Bruder) hat sitzen lassen.

Sie ist in eine andere Stadt gezogen, ich weiß aber nicht wohin.

Nachdem sie weg war habe ich noch ein paar mal versucht sie anzurufen, aber sie ging nicht ran.

ein paar tage später kamen dann nachts zwischen zwei und drei uhr anrufe von ihr.

Da ich nachts um die Uhrzeit nicht telefonieren kann wenn ich den nächsten Tag arbeiten muss, bin ich nicht rangegangen oder habe die anrufe nicht mitbekommen.

Irgendwann mitte Mai hat sie mich dann mal zu einem passenden Zeitpunkt angerufen und sagte zu mir dass sie sich nicht mehr melden könne da ihr mein Vater angeblich das handy hat sperren lassen.

Dies hätte er aber garnicht machen können da der Vertrag auf Ihren namen läuft.

Dass sie sich bei mir nicht mehr melden könne stößt mir sehr sauer auf, da sie meine E-Mail Adresse und meine Wohnanschrift weiß.

Ich habe jetzt seit 7 Monaten keinen kontakt zu ihr.

sogar zu meinem Geburtstag hat sie sich nicht gemeldet.

Ich fühle mich echt im stich gelassen und bin extrem enttäuscht.

Was soll ich machen? Nochmal versuchen kontakt aufzunehmen oder die ganze Sache auf sich beruhen lassen?

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannter,

klar ist mir, dass du sehr enttäuscht bist, was deine Mutter betrifft, nur leider weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll. Ich hätte dir jetzt geraten vielleicht nochmal einen Brief an deine Mutter zu schreiben, mit all deinen Gedanken und Ärger, aber ich gehe mal davon aus, dass du keine Adresse hast???
Vielleicht braucht sie einfach ein wenig Zeit für sich und wird dann wieder auf dich zukommen, denn immerhin bist du ja ihr Sohn.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!