Problem von manuela - 21 Jahre

wie kann ich meine beziehung retten

hallo ihr lieben ich habe mal ne frage,

ich bin seit 2 jahren mit meinen verlobten zusammen bei uns ging alles sehr schnell haben auch einen 1 jährigen sohn ich dachte immer es war beidseitig liebe auf dem erstn blick aber seit einiger zeit zeigt er mir nicht mehr das er mich liebt wir streiten auch häufig haben kaum noch sex,....ich weis wirklich nicht was ich machen soll will ihn nicht verlieren

Maren Anwort von Maren

Hallo liebe Manuela,

vielleicht sprichst du deinen Verlobten mal darauf an warum er kein sexuelles Interesse mehr an dir hat und was ihn sonst noch so an der Beziehung stört. Nur er kann die darauf eine Antwort geben. Dann könnt ihr euch ja mal gemeinsam hinsetzen und eine Lösun für das Problem suchen. Vielleicht hat sich auch einfach der Alltag bei euch eingeschlichen??? Unternehmt doch mal was mit dem Kleinen zusammen, vielleicht findet ihr auch so wieder etwas mehr zueinander.

Alles Gute!