Problem von bella - 14 Jahre

Warum mag mich keiner wie ich bin?

Hey ich bin bella und habe vor kurzen einem boy kennen gelernt.
als wir ungefähr 1 monat zusammen waren wollte er mit mir schlafen.
Und als ich meinen bh ausziehe sagt der tatsächlich man hast du kleine titten.
Er meinte noch so ich soll das nicht als beleidigung sehen aber das hab ich.
und nach dem ich ihn in den sand gesetzt habe frag ich mich tatsächlich ob sie vielleich doch etwas zu klein sind. ich habe körbchengröße A-B
Findet ihr das klein??? Ich war eigentlich immer ganz zufreiden mit mir!
Wisst ihr vieleicht wo ich einen bh bekomme der meinen busen größer wirken lässt (unter 20 ?).
eure bella
ps: lasst euch von den boys nicht runter machen.

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hi Bella,
vielen Dank für die Anfrage!
Ob deine Brust zu klein oder groß ist, da mag ich gar nicht drüber urteilen. das ist auch viel mehr Ansichtssache und Geschmackssache. Manche Menschen finden große Brüste toll, andere kleine! Es wäre doch langweilig, wenn alle das gleiche mögne würden!
Allerdings kann man die Brust optisch mit Push-up bhs vergrößen. Das sind welche, die kleine Kissen eingebaut haben und so die Brust größer erscheinen lassen. Die bekommt man in jedem Bekleidungsgeschäft ( C & A, H & M, Orsay, New Yorker) schau dich einfach mal um!
Es freut mich allerdings zu lesen, dass du zufrieden mit dir bist, musst du dich dann verändern, nur um anderen Mensche zu gefallen? Du gibst dich somit anderen hin, die sagen was und du änderst es, obwohl es dir gefällt. Finde ich schade!
Also schau einfach mal, ob du etwas findest!
Liebe Grüße
Sarah