Problem von sabine - 14 Jahre

Verliebt aber zu schüchtern es ihm zu sagen.

Hallo..
Ich habe mich unsterblich in einen Jungen verliebt..
Aber er hatte bis vor kurzem eine freundin..ich habe mit ihm über sie gesprochen erst sagte er er hätte keine gefühle mehr für sie und dann er liebt sie noch..
Ich weiß immoment nicht was ich machen soll er weiß das ich ihn liebe allerdings hat er es nicht von mir erfahren-.-sondern von meiner freundin:/ Ich liebe ihn über alles!!! aber ich habe angst er findet mich zu dick oder hässlich oder sonstiges was sol ich machen wir fahren schon zusammen zur schule und so und wollen uns mal treffen aber davor habe ich auch angst weil ich villeicht kein wort rausbekomme:O er hat mit meiner freundin gesprochen über mich bzw sie mit ihm über mich sie sagte zu ihm er solle was machen mit mir reden er sagte darauf ich mache ja nichts ...was will er von mir ??was verlangt er?was soll ich machen?bitte helft mir!!

Maren Anwort von Maren

Hallo Sabine,

vielleicht solltest du mal mit diesem Jungen perönlich über deine Gefühle für ihn reden, vielleicht empfindet er ja genauso ist aber einfach nur zu schüchtern dir das zu sagen. Und nur dann kann er dir auch die Angst nehemen, dass du für ihn vielleicht zu dick bist o.ä. Vielleicht trefft ihr euch einfach mal und fahrt zusammen zur Schule, dann könnt ihr ja schonmal ein Gespräch führen und euch ein bisschen besser kennenlernen. Sicher wird er dir dann auch Auskunft darüber geben wie er zu seiner Ex Freundin steht.

Alles Gute für dich!