Problem von Anonym - 19 Jahre

seit 2 Jahren keinen Orgasmus mehr

hallo,

ich brauch dringend hilfe!!
war 3 1/2 jahre mit meinem damaligen freund zusammen und es war immer alles super was den sex betrifft. nach einem jahr bekam ich keinen orgasmus mehr, egal welche stellung wir probiert haben oder ein ewig langes vorspiel praktizirt haben, es klappte nicht mehr. habe jetzt seit einigen wochen einen neuen freund, und es ist mit ihm das selbe problem. ich versuch ihm klar zu machen dass es nicht an ihm liegt, da ich das problem davor schon lange hatte, aber er macht sich tierisch nen kopf drüber(er hatte noch nie das problem dass seine freundin nicht kommt) und überlegt was er noch machen könnte...aber es bringt rein gar nichts. was soll ich machen oder an wen kann man sich in solch einer lage wenden????dreh bald durch, macht keinen spass mehr wenn er immer fragt ob ich denn gekommen bin und ich jedesmal nein sagen muss. :o(((((( bitte helft mir, weis echt nicht mehr weiter.


mfg

Anwort von Susi

Hallo auch!

Hast Du schonmal probiert Dich selbst zum Höhepunkt zu bringen wenn Du mit Deinem Freund schläfst?
Wenn Du Dich selbst befriedigst, weißt Du ja wie und wo Du Dich anfassen musst, um zu kommen. Dasselbe kannst Du auch mit Deinem Freund während des Aktes machen.
Versuche nicht zwanghaft zum Orgasmus zu kommen. Sex soll schön sein und allein das Spüren des anderen ist doch schon ein Hochgefühl! Genießt es gemeinsam.
Dein Freund sollte einfach mal zum Fragen aufhören, er setzt Dich damit ja nur unter Druck!
Relaxed ein bisschen. Sex ist kein Wettkampf!

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen!

Liebe Grüße und alles Gute!
Susi