Problem von Pelin - 16 Jahre

Meine freundin treibt mich in den wahsinn

Also ich freue mich so dass es euch gibt ihr seid echt toll so jetzt zu meinem problem


Also ich habe eine freundin die ist 13 Jahre alt und treibt mich in den wahnsinn.
Manchmal mögen wir uns und schreiben viel im I-Net und ich weiß fast alles über sie aber sie hat kürzlich eine website zu mir geschickt sie hat gesagt ich soll diesen test machen es war ein freundschftstest und so leider bin ich durch gefallen sie hat dann geschrieben "schande über dich". *wein* was kann ich dafür wenn ich nicht mal weiß ihre mutter heißt und welche hobbys sie hat. Ich habe daraufhin geschrieben es wäre besser wenn ich nachdenke ob ich diese freundschaft will oder es sein lasse. Ich brauche nämlich viel zeit ob ich noch mit ihr befreundet sein möchte nachdem sie mich als schandtäterin bezeichnet hat helft mir bitte

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

warum nimmst du dir nicht einfach mal Zeit und lernst sie richtig kennen? Letztendlich wirst du dann ja alles über sie wissen und ggf. auch diesen Test bestehen. Wenn du das aber nicht möchtest weil du jetzt von ihr so bezeichnest wurdest... dann kann ich das auch verstehen. Aber wenn dir wirklich was an ihr liegt, dann lernt euch doch einfach besser kennen.