Problem von Kalinka - 13 Jahre

Ich seh selbst nicht mehr durch..

BITTE, ICH BRAUCHE EUREN RAT!
Heei, tut mir leid aber das kann jezt echt lang werden.
Die sache ist die. ich bin mit meinem freund jetzt über einen monat zusammen ( dazu muss man sagen das wir schon einmal zusammen waren, ich aber nach einem tag schluss machte. weil ich ihn damal irgendwie einfach nicht lieben konnte.

ich erzähl jetzt mal die ganze geschichte.

Wie oben schon gesagt machte ich bei unserer ersten beziehung gleich wieder schluss. dann herrschten ein paar wochen funkstille zwischen uns. wir gingen uns in der schule völlig aus dem weg & ja. irgendwann versöhnten wir uns wieder & merkten schnell das wir uns doch sehr liebten. dann am letzen tag vor den ferien fragte er mich. ich war hellauf begeistert & sagte natürlich JAA. dann waren zwei wochen ferien in den wir uns NICHT einmal sahen. weil er im traingslager war & dann sogut wie jeden tag spiel hatte & u14..
erst sonntag einen tag bevor wieder schule war trafen wir uns im kino wo eigentlich alles ganz oke war. es war schön & er benahm sich auch wie mein freund.
dann war montag wieder schule..da benahm er sich ganz komisch kam nicht zu mir um mir hallo zu sagen sondern verschwand einfach in sein klassenzimmer.. ich rannte ihm dann natürlich hinterher & begrüßte ihn. das ganze lief aber freundschaftlich ab
er benahm sich eine woche lang ganz komisch sagte mir hallo & tschüss aber reden..nein das taten wir nicht. dann nach einer weile sprach in ihn darauf an was dieser ganze kindergarten solle. von wegen vor der eigenen freundin 'flüchten'. er meinte er mache das doch nicht mit absicht hätte stress mit unserem direx & er stände doch kurz vor dem rausschmiss weil er zwei schließfächer zerammelt hätte.
dann gab es immer mal tage wo alles schön war.. dann wieder alles scheiße. wir stritten uns total oft. diskutierten. wegen der ganzen beziehung. ich war kurz davor schluss zu machen als wir uns wieder versöhnten . er sagte das er sich jetzt mehr um mich kümmer wölle.. & blah. natürlich machte er das nicht.. es war einfach ein ständiges hin & her.

dann zeigte ein junge sehr starkes interesse an mir.. er kümmerte sich liebevoll um mich und war genau das gegenteil von f. ich verliebte mich nach einer zeit in ihn. weil er mich glücklich machte. auf der anderen seite liebte ich immernoch f. jetzt vor ein paar tagen schrieben wir an einem abend. ich zettelte einen höllischen streit mit ihm an sagte was mich alles ankotze.. er machte schluss sagte ich sei doch dijenige die abhaue & nur nach anderen jungs fragen würde & blah.. ich fragte ob jetzt wircklich schluss sei & er meinte doch er weiß es nicht.. an dem abend versöhnten wir uns nocheinmal.. wir versprachen uns gegenseitig alles besser zu machen sagten uns das wir uns doch lieben würden.. gestern schrieb ich mit dem junge der sich immer liebevoll um mich kümmerte. ich sagte ihm was ich für ihn empfand & er schrieb 'te amo' .. ich liebe dich. ich war schon sehr glücklich aber wollte erstmal drüber schlafen weil ich echt nich wusste was ich machen soll. mit F schluss machen.. & dann würde das mit nennen wir ihn M nicht mehr klappen..? ich machte mir richtig viele gedanken. jetzt vor ein paar stunden schrieb ich mit meinem noch freund. irgendwann sprach ich das thema erstes mal an.. & er so jaaa ich hatte es schon .. in den sommerferien & blah. ich fragte ihn ob wenn er es rückgängig machen könne ob er es dann lieber jetzt mit einem anderen mädchen hätte ( ich spielte natürlich auf mich an ). ich dachte es käme jaa natürlich ich hätte es viel lieber jetzt mit dir. aber denkste da kam: nöö.
immer wenn ich ihm sage er liebe mich garnicht kommt immer doch du bist alles für mich aber ich hab einfach zu viel stress. aber ich mein in der schule hat er doch auch zeit für seine kumpels er könnte doch in der pause auch zu mir kommen.
ich war so sauer & bin es jetzt ein paar stunden später immernoch. irgendwie ist er richtig blöd oder..? jetzt überlege ich schluss zu machen.

m.. der ist einfach anders als mein freund nicht so ein prollo -.- aber trodzdem ich würde gern mal eure meinung dazu wissen. denn für mich ist es eine sehr schwere entscheidung.

danke fürs lesen.

Maren Anwort von Maren

Hallo liebe Kalinka,

letztlich musst du entscheiden für wen dein Herz schlägt. Ich meine mit deinem Noch-Freund hattest du jetzt so viel Stress und Ärger.. ich weiß nicht ob das die Basis für eine Beziehung sein sollte wenn man sich ständig ärgert. Ihr seid noch verdammt jung und ihr werdet noch den oder die Richtige finden, da bin ich mir sicher. Vielleicht sollte er einfach nicht derRichtige sein. Dennoch solltest du keine Voreiligen Schlüsse ziehen - klar der andere Junge gibt dir das, was dir in deiner jetzigen Situation fehlt, aber hast du ihn auch von Herzen gerne oder möchtest du lieber deinen Noch-Freund?
Vertrau auf dein Herz!

Alles Gute!