Problem von Janina - 14 Jahre

erster Kuss

Hallo,
ich habe einen netten Jungen kenen gelrnt. er is t 19 ein bissl e älter wie ich aber wir lieben uns... er will mich unbedingt küssen un ich trau mich nicht... wie soll ich das machen?.. cih will mich nihct blamieren.. wird es gleich ein zungenkuss?
Danke im vorraus

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Liebe Janina,
hab vielen Dank für deine Anfrage :)

Wenn du ihn nicht küssen willst, musst du das auch nicht! Lass dich zu nichts zwingen! Erzähl ihm doch von deiner Angst! Dann ist das sicherlich auch leichter! Ihm ging es besitmmt auch mal so wie dir. Er liebt dich und wird das auch so akzeptieren. Blamieren kann man sich da wirklich nicht! Ob es gleich ein Zungenkuss wird? Muss nicht sein. Wenn du es nicht zulässt, wird das wohl auch nichts!
Lass dich von deinen Gefühlen leiten und mach nur das was du willst!
Ihr werdet das schon meistern, wenn es Zeit dazu ist. Und wir haben alle mal kein angefangen :)

Alles Liebe
Sarah Z.