Problem von freddi - 20 Jahre

Ich weiß nicht ob ich sie liebe!

Hallo ihr!
Ihr könnt euch sicher nicht errinern ich schrieb schon mal wegen meiner freundin das ich wegen ihrer Vergangenheit nicht zurecht käme.
Seitdem sind wir ein Jahr zusammen, aber ich fühle mich nicht verstanden.
Zudem bin ich in der letzen Zeit öfter Fremdgegangen..ich weiß nicht was ich tun soll ich habe auch durch die mädel erkannt das ich spass haben kann.
ich weiß nicht ob ich mich trennen soll, ich glaube nie mehr jemanden wie sie zu fineden sie ist was besonderes...

Maja Anwort von Maja

Lieber Freddi,

wenn deine Freundin so besonders ist wieso betrügst du sie dann? Ich meine es kam ja nicht einmal vor, sondern immer wieder und du scheinst es auch noch zu genießen.
Wenn dir deine Freundin so wichtig ist, dann würde ich ihr die Wahrheit sagen. Denn eine Beziehung basiert auf Vertrauen und du treibst hinter ihrem Rücken ein falsches Spiel.
Ich kann dir nicht sagen, ob sie dann noch mit dir zusammen sein will, aber beweise doch so viel Mut, dass du mit offenen Karten spielst und fair ihr gegenüber bist.
Sie wird es vermutlich eh bald erfahren, dass du sie betrogen hast, denn so etwas bleibt nie lange geheim.
Da wäre es doch wirklich besser, wenn sie es von DIR erfährt.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße