Problem von Caro - 20 Jahre

Wie bekomme ich meinen Ex zurück

ich habe meinen freund mitte juni an einer tankstelle in berlin kennengelernt. wir habe nummern ausgetauscht und uns jeden tag getroffen und es lief auch mehr und das sehr intensiv. er sagte sehr oft das er mich sehr doll liebt. und nach einen monat war schon wieder alles vorbei. Er rief am abend an und benndete die sache per telefon. jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, ich will ihn aber zurück.

Anwort von Sabine

Hallo Caro!

Er hat Dir mitgeteilt, dass er keine Beziehung mehr möchte. Du möchtest ihn aber zurück. Es geht nicht. Es tut mir leid, aber Du kannst ihn nicht zwingen, dass er zu Dir zurückkommt. Er mag Dir nicht wiedergeben, was Du ihm zu geben hast. Versuche es zu akzeptieren. Es ist nicht leicht und es braucht seine Zeit, aber die Zeit wird die Wunden heilen.
Versuche Dich vom Kummer abzulenken und unternimm viel mit anderen Freunden. Es wird Dir nach einiger Zeit gut tun.
Er hat Deine Liebe und Gefühle nicht verdient, wenn er sie Dir nicht zurückgeben mag.

Lieben Gruß